Beiträge von uliu

    Nein, habe ich nicht. Telekomnetz Prepaid wäre der Wunsch gewesen (natürlich bezahlbar :-)).

    Daher auch der Kauf der Vodafone X. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dort wg. des Roamings das Netz wählbar mit Prio Vodafone.

    Also nahezu ideal. Aber bei der Beschränkung auf 30 GB macht das keinen Sinn mehr. Gedacht war das, wie bei vielen hier, zum Streamen.

    Allerdings, wir waren gerade erst 3 Wochen in Kroatien und haben fast kein Ferngesehen.

    Also suche ich aktuell auch nicht aktiv nach Alternativen. Im Urlaub wird ggf. die SAT-Schüssel aufgebaut oder auf Festplatte zurückgegriffen.

    Grüße, Uli

    Karte ist verkauft.

    Gruß, Uli

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine irische Vodafone X Prepaid Datensim (s.a. Börse) .

    Die Sim ist unbenutzt (1x eingelegt um zu schauen ob Verbindung vorhanden).

    Ich hatte die Sim über ebay in Irland gekauft, da mit unbegrenztem Datenvolumen Europaweit beworben. Nun hat Vodafone Roaming auf 30 GB begrenzt (s.a. https://n.vodafone.ie/shop/pay-as-you-go-plans.html)

    Damit wird die Karte für mich leider uninteressant. Aber evtl. reichen dem ein oder anderen die 30 GB.

    VB : 35 €

    Grüße,

    Uli

    Hallo zusammen, vielleicht hilft es ja anderen sunlight-fahrern. Ich habe den Deichselträger von Fritz Berger gekauft (entspricht Thule).
    http://www.fritz-berger.de/product/Berger-Deichselträger/254920
    Allerdings habe ich den Stützradbefestigungsknebel ein wenig kürzen müssen. Auch habe ich das linke offene Trägerende um ca. 2 cm gekürzt, damit das Stützrad etwas höher gezogen werden kann. Damit die Stützlast passt wurde noch ein wenig umgeladen.
    Die erste Urlaubsfahrt ist bereits erfolgreich absolviert. Hat alles funktioniert. Auch der Abstand zum Zugfahrzeug scheint auszureichen. Enges Rangieren war kein Problem und auch die Heckklappe geht problemlos auf. Um den Gaskasten zu öffnen, müssen natürlich die Räder runter und der Bügel muss nach vorne umgelegt werden. Das hatte ich aber so erwartet und ist nicht wirklich ein Problem.
    Viele Grüße

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich interessiere mich für den Deichselträger Fiamma Carry Bike XL A . Ich fahre einen Wohnwagen Sunlight C52V (BPW Fahrwerk). Passt der Träger? Lässt sich der Bügel soweit umlegen, dass der Gaskasten geöffnet werden kann (nach Demontage der Fahrräder versteht sich)? Komme ich bei montierten Fahrrädern noch problemlos an Stützradkurbel und Stützradbefestigungsknebel? Für eine Antwort jetzt schon vielen Dank.