Beiträge von Downwhere

    Hallo Allerseits,


    bei so viel Bereitschaft zu helfen ist eine Rückmeldung angebracht.


    Es ist jetzt doch der Easydriver 1.8 pro geworden.
    Danke nochmals an Rainer und Renate von remacamp für das tolle Angebot und die Beratung!!!


    Der Einbau auf einer Grube war zu zweit einfach und problemlos.


    Nochmals vielen Dank an alle. :ok


    Gruß Helmut



    Hallo,


    Akku und Ladegerät sind schon vorhanden und es soll kein Vollautomatischer sein, weil da nur mehr Probleme entstehen können.
    Das ankurbeln stört mich nicht.


    Vielen Dank an alle.


    Ich werde wohl die Vorschläge von Michael näher ins Auge fassen, die sind Preislich echt top und wenn man den Bewertungen glauben darf scheinen die echt kaum Probleme zu machen.


    Gruß Helmut

    Hallo,


    gibt es gravierende Unterschiede zwischen einem Fendt 390 und einem Fendt 390 Sportivo ?


    Weil das klingt sehr gut. Vor allem das "vor der Achse" !
    Offiziell hieß es von Fendt nur hinter der Achse möglich.


    Vielen dank, ich werd da nochmal bei Fendt nachhaken.


    Gruß Helmut

    Hallo Allerseits,


    unser kleiner Fendt braucht ein Mover, der aber wohl nur hinter der Achse Platz hat. Da wird wohl Spritzwasser ein Thema sein.


    Die Suchfunktion hat ergeben das wohl 2 Modelle schon erfolgreich verbaut wurden:


    Der Truma Go2 Mover, den man wohl mit "Wachsspray" behandeln kann.
    Der Reich Move Control Economy, der die Motoren zwar außerhalb des Spritzwasser hat, aber man muss wohl 5 mm von der Verkleidung abnehmen.


    Dann gibt es noch den neuen Reich EasyDriver Basic 1.8 der wohl auch kein Problem mit Spritzwasser hat.
    Hat den jemand zufällig unter einem Fendt Bianco Sportivo 390 verbaut ? Das wäre im unteren Preissegment der modernste.


    Über jede Entscheidungshilfe und Meinung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Helmut

    Der Amarok ist schöner als der Hilux ?
    Also innen bestimmt nicht.
    Aussen ist Geschmacksache.


    Allerdings fehlt dem Hilux eine moderne Automatik.
    Dafür fehlt dem Amarok ein Motor. :D

    "Hihi", es steht doch außer Frage dass die Deutschen Hersteller der Konkurrenz aus Fernost meilenweit im Voraus sind


    Das mag schon sein, aber ausserhalb von Europa würde ich immer einem Landcruiser oder Hilux den Vorzug geben.


    Bei deutschen Herstellern ist es immer sinnvoll eine Werkstatt im Umkreis zu haben.
    Dafür hat man mehr Spielereien im Auto und einen niedrigeren Verbrauch.