Beiträge von Sandmann0815

    Danke für den Link.


    Width: 2.55m (plus mirrors)


    Scheint wohl eng zu sein aber sollte nach den Angaben vom Eurotunnel ja passen.


    Wie sieht es denn mit Campingplätzen im Juli aus, einfach spontan entscheiden ohne zu buchen, oder sollte man besser buchen um noch einen Stellplatz brauchbaren Campingplätzen zu bekommen?
    Ich denke das wir so 2 bis 3 Stationen machen werden und dann Tagesausflüge nur mit dem Auto, wegen der vielen engen Straßen.

    Hallo Zusammen,
    Wir wollen dieses Jahr unseren Sommerurlaub im Juli in Südengland verbringen.
    Für der Hinfahrt habe ich schon eine Fähre von Calais nach Dover gebucht (mit Frühbucherrabatt), auf der Rückfahrt würden wir gerne den Zug durch den Eurotunnel nehmen.
    Dazu habe ich allerdings noch ein paar ungeklärte Fragen, ist der Tunnel auch mit einem 2,5m breiten Wohnwagen zu meistern (sieht auf Videos immer recht eng in den Wagons aus) und gibt es auch im Tunnel einen Frühbucherrabatt bzw. gibt es bei einer frühzeitigen Buchung günstigere Preise als bei Buchung kurz vor der Fahrt?


    Vielen Dank im Vorraus.

    Schau mal bei Youtube (Studio Osterhenne)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das Kabel bis zur Stauraumklappe unterm Bett gelegt.
    Durch diese geht es dann mit einer Fensterdurchführung nach draussen.
    Um mir das lästige geschraube mit den F-Steckern zu ersparen, habe ich mir Adapter auf die steckbaren Antennenstecker besorgt.
    Funktioniert prima.

    Hab eher das gegenteilige Problem
    Zur Vorsicht habe ich die Kederschiene direkt mit Silikonspray behandelt, beim reinziehen des Vorzeltes ist der Keder am Anfang der Schiene immer wieder raus rutscht.
    So verklemmt sich der Keder laufend an der Schiene ca. 10cm nach der zum Einzug aufgeweiteten Stelle geht es dann besser.