Beiträge von Der-Commander

    Hallo,


    gehört für mich an Bord und habe ich folglich immer an Bord.
    Dass ich im Pannenfall für den Wechsel und/oder zum Absichern unter Umständen fremde Hilfe (durch Pannenhelfer) in Anspruch nehmen würde, ist für mich obendrein genauso klar.

    Wer einmal in der Situation war, hat auf jeden fall immer eins dabei!!

    Hallo liebe Camperfreunde!


    Kasnn mir jemand nähere Infos über den Landal in saarburg geben? Speziell vielleicht Bilder der Landschaft? :camping:
    Wir gehen gerne Wandern und besichtigen gerne auch alte Städte oder Schöne Seen. man hat uns saarburg empfohlen, weil der mselsteig dort in der Nähe beginnt und die Landschaft um den Landal so schön sein soll.
    Aber außer desem Video finde ich wenig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das zeigt mehr aktivitäten, die wir eher lassen sollten :P


    Hi Renè,


    neben den üblichen Sachen wie Bundestag, Brandenburger Tor, Schloss Bellevue, Siegessäule und Checkpoint Charlie kann ich dir noch einen Ausflug zur Museumsinsel wärmstens empfehlen


    Im Herzen Berlins, auf einer
    Insel der Spree, befindet sich wohl einer der großartigsten
    Museumskomplexe Europas: Die Museumsinsel Berlin. Sie besteht heute aus
    fünf imposanten Gebäude-Teilen, die jeweils von namhaften Architekten
    des 19. Jahrhunderts in neu-klassizistischem Stil geplant und in den
    Jahren von 1830 bis 1930 realisiert wurden. Die Berliner Museen, die in
    den Bauten der Museumsinsel angesiedelt wurden, wie unter anderem das Bode-Museum
    oder das Pergamonmuseum , veranschaulichen neben ihren beeindruckenden
    Kunstsammlungen und einmaligen archäologischen Monumenten die
    Entwicklung moderner Museums-Architektur über ein Jahrhundert.


    Falls ihr noch am Ende Zeit über habt -> zieht einfach mal durch die In-Viertel wie Kreuzberg oder Prenzlauer Berg los.
    Einfach per S-Bahn zum Kottbuser Tor fahren und dann treiben lassen...


    Viel Spaß in Berlin!