Beiträge von luca

    So Strom ist wieder da es war die Sicherung nur das man beim bürstner erst den Boden vom Kleiderschrank ausbauen muss bis man sie erstmal findet ?( .
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Lg Luca :0-0:

    Hallo zusammen
    Wir haben folgendes Problem als wir heute auf dem Campingplatz waren war plötzlich der Strom weg. Da war wir aber sowieso am abreisen waren und auch zwei Tage zuvor der Strom schon einmal ausgefallen ist dachten wir es läge wieder am Platz . Zuhause angekommen wollten wir es sicherheitshalber doch noch einmal ausprobieren und siehe da auch kein Strom ( alles was auf 12V läuft geht ). Jetzt meine Frage wo sind die ganzen Sicherungen die bei der 12 V Batterie habe ich gefunden,die sind auch in Ordnung oder könnte es auch eine andere Ursache sein .
    Der Wohnwagen ist ein bürstner amara 490 tk Baujahr 97


    Lg Luca