Beiträge von TSiggi

    Hallo zusammen. Wir sind am Sonntag Nachmittag um halb vier angekommen. Müssten dann eine Nacht draußen schlafen und waren Montag um halb eins auf dem Platz. Also es wär eigentlich nicht so schlimm. Und die die Montag morgen um 7 oder früher gekommen sind waren teilweise Montag Abend auf drauf .

    Wie sieht es denn aus wenn man in der Warteschlange steht. Kann man dann trotzdem auf den Platz und die Toiletten benutzen? Und können die Kinder an den Strand oder vielleicht an den Pool? Oder muss die gesamte Familie draußen warten?

    Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt endlich einen Mover zulegen. Ich bei bei Obelink auf das Mover light Paket gestoßen.Es besteht aus einer AGM Blei-Calcium 12V 24 Ah Batterie und einem
    CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und falls ja welche? Im Internet auf der Obelink Seite stehen nur gute Erfahrungsberichte, aber das heißt ja nichts.
    Angeblich soll die Batterie für ca 15. minuten movern reichen. Und danach würde sie ja wieder geladen. Ich freue mich auf eure Antworten.
    Achja zur Auswahl an Movern stehen bereit 1. Rangiersysteme Prestige EM 203 ( Hausmarke von Obelink ) oder 2. Reich MoveControl Economy Light


    LG Thorsten