Beiträge von rolando40

    Zitat

    Original von Mike


    Ok :D - ich hab’ die Autobahnpolizei angerufen!! :O


    Die messen genauso wie Du. 8o
    Unter diesen Umständen werde ich das mal glauben. :prost:


    Das nenn ich mal kompetent nachgefragt :D  :ok

    Zitat

    Ich ziehe nicht die Stützlast ab, um das Gesamtgewicht zu ermitteln.

    Musst Du auch nicht, kannst Du aber :O Wobei Du bei der Auslastung des PKW darauf achten musst. Die Stützlast zählt zum PKW, da diese den PKW belastet. Du must das also durchaus beim PKW beachten, wenn Du an das Gesamtgewicht ran kommst :w

    Hallo Babbsi,


    das wird ja jetzt spannend :O Hast du schon beim nächsten Tabbert-Händler angefragt? Ich bin mir sicher, das Tabbert die Farbe, bzw. den Farbcode dafür hat :w

    Zitat

    DVBT ist digitales terrestisches TV und braucht nicht ausgerichtet
    werden. Es geht sogar mit einer kleinen Stummelantenne durch
    Gebäudemauern und hat eine sehr gute Qualität.


    Dann wird das doch die Zukunft sein, oder? :ok

    Danke Manfred, ich denke das kann man mal investieren! :ok


    Ich hab da im Dienstwagen eine TV-Funktion über das Navi, ist das auch dieses DVBT? Bin da technisch in den Dingen nicht so firm.... :shy:
    Die Qualtität geht im Dienstwagen eigentlich recht gut und wird sogar während der Fahrt empfangen. Auch in Luxemburg und in Belgien empfange ich darüber Sender :ok

    Zitat

    Es ist aber auch möglich mit DVBT mit einem "Stick" übers Notebook TV zu sehen!

    Eigentlich brauch ich ja kein TV unterwegs, aber mein Frauchen plädiert immer wieder dafür. Da käm mir der Stick fürn Schlepptop eigentlich ganz recht! Muss ich mal im nächsten E-Markt nachfragen. Die Kosten halten sich ja im Rahmen, danke für den Tipp :ok Die

    Zitat

    Was für einen Nachteil würde aber ein einzelner Tank haben ? Ausser dass man den Toilettenwasserzusatz nicht verwenden dürfte ?
    (Und das Wasser immer recht schnell verbraucht wäre ^^)


    Genau diese ;) :w

    Marco, war absolut OK und hat unser Treffen in keinster Weise geschmälert :ok  :prost:


    Es geht ja nicht überhaupt nicht gegen Dich oder gegen das Treffen, aber die Kritikpunkte zum Platz müssen halt auch mal genannt werden :w :prost:


    Zitat

    Zum Fluglärm... SO schlimm war das auch nicht, oder?

    Nee, für mich eh nicht, für mich ist das Sound und kein Lärm :O :ok Aber muss mal erwähnt sein. :w

    Also ich kann dem Michi da schon zustimmen.


    Die Dauercamper waren wie die Leute in dieser 'teuflische Nachbarn' - Serie. Auch untereinander, ich hab da durch das Küchenfenster ein paar Gespräche mitbekommen, bei denen ich dachte, da hätte Stefan Raab auch seine Freude drann :D


    Das 'Schwimmbad' habe ich mir mit Petra vor dem Curry-Wurscht-Essen auch mal angeschaut - ich hab echte zweifel ob das noch funktioniert :O bin da aber auch kein Experte und ist her ein subjektiver Eindruck.


    Als Flugnarr begeistert mich der Flugverkehr natürlich auch mehr, als das er stören würde :O Aber was ich so als Sound emfinde, emfpinden weniger begeisterte sicher als Lärm - und eine tief anfliegende C-5 kann durchaus der ein oder andere nicht als tollen Überflug empfinden, sondern eher als eine Art 'Bedrohung'.


    Die vielen Steine haben mich beim Barfußgehen nicht gestört, aber ich wurde mehr als einmal gefragt (auch von Dauercampern) ob das nicht wehtut. Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.


    Die Hunde haben mich 10 Euro gekostet, im Internet waren die pro Tag mit 2,50 Euro angegeben.


    Aber das wertet absolut nicht das super Treffen ab :ok   :ok


    Aber was wären wir ohne Kritikfähigkeit :O :ok