Hallo,
ich benutze für unseren Cago einen einstellbaren Druckminderer 30-50 mbar. Damit kann man je nach Bedarf die Leistung noch etwas anpassen.
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
ich benutze für unseren Cago einen einstellbaren Druckminderer 30-50 mbar. Damit kann man je nach Bedarf die Leistung noch etwas anpassen.
Viele Grüße
Fränk aus W
@Haumdaucha Ich bin mir ziemlich sicher, dass Biarritz in Südfrankreich und am Atlantik liegt...
Hallo zusammen,
hier eine kurze Rückmeldung. Wir haben inzwischen die ersten Nächte auf der Evopore HRC mit Watergel verbracht und sehr gut geschlafen. Natürlich haben wir keinen Vergleich zur Matratze ohne Watergel, aber die Variante mit Watergel passt für uns echt gut.
Viele Grüße
Fränk aus W
Wenn ich den Wagen so lange fahre, wie ich vorhabe, sollte es egal sein ob 12/19 oder 01/20. Dafür kann ich dieses Jahr noch mal los und Fußbodenheizung und Ultraheat testen. :)
Finde ich auch. Danke :)
Hallo,
unser Sport 500EU Silver selection ist heute beim Händler eingetroffen. Klappt also tatsächlich noch in 2019.
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
Heizteppiche gibt es doch auch in 12V, z. B.
Eigene Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo zusammen,
mit etwas Glück bin ich doch noch richtig im Thread "Knaus Lieferzeiten 2019". Unser Sport 500 EU Silver Selection soll in KW 48, spätestens KW 49 fertig produziert werden. Der Händler hat wohl bei Knaus nachgefragt. Mal schauen, ob der Wagen rechtzeitig zum Fest beim Händler ankommt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der fertige Wagen zum Händler transportiert wurde?
Viele Grüße
Fränk aus W
Danke für die Info :ok
Ich befürchte, dann wird unser erst im Dezember gebaut. Müssen wir uns wohl überraschen lassen. Woher hast du die Info, wann der 500EU gebaut wird?
Hallo. Schon mal danke für die Info. Im Juli gekauft und direkt gebaut? Also ein vorbestellter Wagen? Warum ist die Auslieferung dann erst im Oktober?
Viele Grüße
Fränk aus W
Hatte mich an der Preisliste orientiert. In der von 2019 steht der GPS-Tracker noch nicht drin, erst in der aktuellen 2020er.
Hallo,
die einzige Änderung für uns scheint ein Wasserfilter von BWT zu sein, der beim Sondermodell mit dabei ist. Laut neuer Preisliste kann man gegen Aufpreis einen GPS-Tracker ordern.
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
ich wärme den Thread nochmal auf. Wir haben Anfang Juli einen Sport Silver selection 500 eu bestellt. Wird dann wohl ein Modell 2020. Da der unverbindliche Liefertermin aber November/Dezember 2019 ist, bin ich hoffentlich im Thread "Lieferzeiten Knaus 2019" richtig aufgehoben...
Falls jemand Infos hat, wann welches Modell gebaut wird; immer her damit. :)
Wartende Grüße
Fränk aus W
Danke für die Antworten :ok
Hallo,
schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort. @Wohlfühlcamper und Bütschti: Nur um sicher zu gehen. Ihr habt jeweils die Variante mit Watergel?
VG
Fränk aus W
Hallo zusammen,
auch wir stehen gerade vor der Entscheidung, ob wir die normale Evopore HRC nehmen oder die Variante mit Watergel-Auflage. Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen?
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
wir waren Ostern da. Es hat sich nichts geändert - zum Glück. :)
Die neue Schrankenanlage mit Kennzeichen-Erkennung war ja letztes Jahr schon da.
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
das hört sich für mich so an, als wolltest du nur mit einem Motor über den Bordstein. Da kann ich mir eine Überlastung schon vorstellen. Ich kenne die Platzverhältnisse an der Stelle natürlich nicht. Gibt es keine Möglichkeit den Bordstein unter Ausnutzung beider Motoren zu überwinden?
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
so ein Problem mit einer Undichtigkeit durch einen nicht korrekt befestigten Schlauch hatte ich bei meinem Weinsberg 420QD Mj 2014 auch schon. Bei mir reichte aber kein reindrücken des Schlauches, ich musste vorher noch den Sicherungsstift in der Armatur entfernen. Hatte hier schon mal was dazu geschrieben:
nach Winter Wasserleitungen undicht
Viele Grüße
Fränk aus W