Danke für die Info.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Danke für die Info.
Hallo,
was für Mängel waren das denn? Wir holen unseren am Mittwoch ab. Dann würde ich auf diese Dinge besonders achten.
Grüße
Fränk aus W
Hallo,
ich habe einen Deichselträger beim Händler gesehen, bei dem der Kasten noch aufgeht. Habe ich mit Bild im großen Weinsberg -Thread gepostet. Post 1632
Grüße
Fränk aus W
Bild vom Vorzelt:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/ute4ubus.jpg]
Grüße
Fränk aus W
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/ydupa9a3.jpg]
Hallo,
habe das Foto auf der Messe in Düsseldorf gemacht. Laut Verkäufer sind das die Sachen aus dem Paket.
Grüße
Fränk aus W
Hallo,
laut Aussage der Mitarbeiter handelt es sich um den Thule Sport Caravan Comfort. Katalogpreis bei Movera 219€.
Grüße
Frank aus W
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hallo,
war heute bei Camping Krings. Dort haben sie einen Thule Fahrrad-Träger auf der Deichsel des 2014er Modells montiert. Der Gaskasten geht bei abgeklapptem Träger so gerade eben auf. Aber es funktioniert.
Hallo Jörg,
im Urlaub wird kein TV geschaut. Falls zufällig gerade ein WM-Endspiel o.ä. sein sollte, gibt es sicher irgendwo auf dem Camping eine Möglichkeit.
Grüße vom Katernberg
Fränk
Hallo,
hat eigentlich schon jemand ein 2014er Modell vor der Tür stehen? Und dort vielleicht sogar einen Fahrradträger auf der Deichsel montiert? Mich würde nämlich interessieren, ob das mit dem neuen Gaskasten überhaupt funktioniert.
Falls jemand dazu Infos hat, obwohl kein 2014er vor seiner Tür steht darf er sich natürlich trotzdem zu Wort melden. :)
Viele Grüße
Fränk aus W
Hallo,
Hier ein Bild vom Q120 auf dem Rollwagen.
Grüße
Fränk aus W
Hallo,
Habe auch lange nach einem Bild mit dem Fenster gesucht und dann auf mobile einen 420QD damit gefunden:
http://suchen.mobile.de/wohnwa…E&negativeFeatures=EXPORT
Grüße
Fränk aus W
Hallo Klaus,
hast du deinen 420 auch bei CMP/Krings bestellt? Vielleicht reisen unsere Wohnis ja gemeinsam an. :)
Grüße
Frank aus W
Hallo,
habe meine Auftragsbestätigung auch nur vom Händler bekommen. Lieferung des 420 soll im Februar/März sein. Falls jemand genaue Infos bekommt, wann welches Modell gebaut wird, darf er das gerne hier mitteilen.
Grüße
Fränk aus W
Hallo,
Den Namen des Händlers habe ich gerade nicht parat, kommt aus MG. Die Googlesuche habe ich auch hinter mir, habe zum DWT auch nicht wirklich viel gefunden. Deshalb meine Frage hier. Habe dem Händler inzwischen telefonisch mitgeteilt, dass ich das Herzog haben möchte, das habe ich ja auf der Messe gesehen. Er will mir dies mit der Auftragsbestätigung auch schriftlich geben. Auf die warte ich aber noch.
Fränk aus W
Hallihallo,
anscheinend geht im Bergischen Land und Umgebung der Weinsberg-Virus um...
Auch wir haben auf der Messe unseren ersten WW bestellt, einen 420 QD mit Lieferung im März 2014. Und wo wohnen wir? Natürlich in Wuppertal!
Frank aus W
Hallihallo,
Wir haben auf der Messe in Düsseldorf unseren ersten Wohnwagen bestellt. Der Hersteller gibt ein Vorzelt dazu. Es handelt sich um ein Herzog Savoy Vario Color. Der Händler will uns jetzt aber ersatzweise ein DWT Trend liefern, da es viel besser sei als das von Herzog. Was ist von dieser "Wohltätigkeit" des Händlers zu halten?
MfG
Fränk aus W