Beiträge von FroFo

    Ich hab mir letzte woche eine comtesse de luxe gekaurft, ohne papiere!


    jetzt wollt ich mal wissen wie ich den genauenb typ rausbekomme es steht irgendwas vo 531/1 auf dem schild...
    Aber so bekomm ich alt verdammt schwer ersatzteile


    zB die breite kunstoffleiste ausen an der rechten seite sollte neu , usw aber ich hab kein vergleichbaren WoWa gesehen im netz!

    meine frage bezieht sich auf den boden , meiner hat im vorderen bereich einen masiven wasserschaden erlitten, ich hab mal angefangen den müll reauszureisen, und hab mir überlegt ob es diesen Isolierten holz-styropor-holz boden zu kaufen gibt, sonnst dachte ich mir das ich eine dünne Siebdruckplatte unten, dann styropor , und dachlatten , und ober ein sperrholz oder sowas verwende!


    oder was meint ihr Profis??