Beiträge von Sippi

    Hallo , am besten du schreibst den CP einfach mal an und nennst deinen Wunsch , Werktags bekommst du innerhalb einiger Stunden gleich eine Antwort inklusive der in deiner Zeit noch verfügbaren Stellplätze.


    Mfg

    Wir haben uns wieder für Strasko entscheiden, es ist dann der zweite Urlaub dort.
    Im nächsten Jahr fahren wir erste mal mit der ACSI Karte in der Vorsaison und da bietet sich Strasko an weil man dort recht lange mit der Karte für 19 Euro stehen kann.
    Wir hatten uns auch für Cikat interessiert und Stellplatz Anfragen gestellt.
    Leider sind die ACSI Parzellen neben dem Wasserpark und somit recht weit vom Meer entfernt gelegen.
    Borussenstrucki war so nett und hat mich darüber informiert wie dann so die Laufwege für uns wären.
    Wer auch mit der ACSI Karte dort hin möchte : es waren noch jede Menge Plätze frei für Juni 2019.


    Gruß aus Bochum....

    Ich bin dieses Jahr fast so gefahren.
    Nach Ljubliana bin ich auf der Autobahn bis zur Abfahrt KOZINA geblieben ,dort dann runter und Richtung Rijeka.
    Hier dann etwas Autobahn A7 und wieder auf die Küstenstrasse bis zur Fähre.
    Die Küstenstrasse zieht sich aber , das sind gut 100 Km .
    Muss jeder selbst entscheiden, ist nicht ohne wenn man schon 8 oder Stunden unterwegs war.

    Angekommen auf Cikat. Erster Eindruck :ok  
    Prost aus der Ferne. Ich winke gerade rüber.

    Das hört sich ja gut an , wobei du ja so deine Bedenken hattest .
    Musstet ihr lange an der Grenze und Fähre warten ?


    Gruß an deine 3 Damen ! :w
    Gruß: Jürgen

    Hallöchen!


    Wir sind heute Morgen um 8:15 Uhr in Bochum gestartet , Richtung Tauern ....!
    Wir hatten viele kleine und auch längere Staus und zäh fliessende Verkehr unterwegs .
    Jetzt übernachten wir nach knapp 11 Stunden Fahrt für ca.700 Km auf dem Campingplatz Kaiser Camping in Bad Feilnach ( hinter dem Irschenberg ).
    Morgen geht es weiter , je nach Verkehrsaufkommen entscheiden wir #Strasko oder ?????

    Das die Reservierung 200 Euro beträgt finde ich super , dann buchen nicht Leute x verschiedene Campingplätze und sagen dann kurzfristig von sagen wir mal 5 Plätzen 4 ab.
    Bei Reiseantritt sollte aber min. 75 % Am Endpreis mir verrechnet werden .

    @koeb
    @Marcus690


    Gucke dir das von der Abfahrt der Autobahn auf Google Maps per Street View mal an ,


    es geht nach der Abfahrt sofort Rechts ab und kurze Zeit später wieder nach Links ,
    ich bin da beim ersten mal vorbei gefahren weil das Schild " Richtung Rijeka " etwas schlecht zu sehen ist .


    Kann aber auch sein das ich das nur zu späte gesehen habe !!



    Wir fahren dieses Jahr nach Camping Strasko auf die Insel Pag und fahren auch wieder diese Route !



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32820342cr.jpg]

    @Marcus690


    Wir waren schön öfter auf Camp Kovacine , sind auch immer über Ljubljana gefahren .


    Allerdings sind wir einem Tip eines anderen Kovacine Kenners gefolgt und sind nicht gleich bei


    Adelsberg auf die Landstraße Richtung Pivka - Rijeka sondern



    die Autobahn weiter bis nach Kozina und dort erst runter auf die Landstraße - Obrov- Rijeka .



    Diese Landstraße ist nicht so kurvenreich , gut ausgebaut und du kannst da immer locker 70 km/h fahren wenn der Verkehr es zulässt.



    Es ist ein minimaler Umweg aber ich bin mir sicher du fährst entspannter und bist auch nicht länger unterwegs.



    Ich hänge mal ein Bild an dann siehst du die Route ( Rot gezeichnet )




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32820161yk.jpg]