Beiträge von luca2111

    Hallo liebe Gemeinde
    ich habe mich jetzt mitlerweile schon durch das komplette forum gesucht und auch schon viel gelesen aber sind doch schon viele Beiträge ziemlich alt.
    Wir wollen im Sommer 2016 an die Ostsee mit unserem Sohn 10j.
    Jetzt suchen wir einen schönen Platz gute Sanitärräume kinderfreundlich schöner strand ja eigentlich perfekt. Rosenfelder Strand waren wir schon.
    Nun haben wir uns sütel angesehen aber da gehen ja die Meinungen auseinander vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungen von dort
    wie sind die Meinungen von ostseecamp bliesdorf


    vielen dank sage ich schonmal. :0-0:

    Vielen dank
    ja mal schauen ich denke hin und wiedervmal in Urlaub fahren
    auf jeden fall Sommerurlaub.
    Habe mich diese Woche mal umgesehen bei unserem Händler denke es wird ein ventura 8)

    Hallo zusammen.
    Habe vor längerer Zeit schon hier geschrieben jetzt ist er es geworden der vivo 520k .
    kommen tut er ende März.
    Welches Vorzelt nutzt ihr oder was ist sinnvoll?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen


    Vielen Dank für eure Antworten


    Wir sind ganz neu in diesem Geschäft. Der Black Selektion steht auch beim Händler aber der gefällt meiner Frau nicht von der Innenausstettung ;)


    Ich denke ihre Fehler haben alle egal welche Marke . Haben uns am Sonntag ein Hobby angesehen und Bürstner ach und wie Sie alle heißen aber keiner war so schön innen wie der Vivo ( Polster Gardinen Schränke ) und natürlich die Heck Garage das hat kaum einer


    Preislich gehen sie sich alle nicht viel aus dem Weg selbst knaus


    Ich hab halt genaue Vorstellungen


    ET Bett / Festbett / Mittelsitzgruppe / Türe hinten beim ET Bett damit der kleine nicht immer auf meinem Bett sitzt und es nachts vor lauter SAnd knirscht


    vorne kein Fenster ja und eigentlich einen großen Kühlschrank aber nun habe ich festgestellt dann ist keine Arbeitsfläche mehr da für die Frau und der ist Sau teuer X(

    Hallo zusammen


    Wir sind ganz neu und wollen uns ein WW zulegen.


    Haben uns einen Vivo 520K angesehen meine Frau ist hin und weg.


    Hat jemand Erfahrung ? Hab schon ein wenig hier gelesen also Glattblech streich ich schon mal obwohl unser Händler es Empfohlen hat . :)


    Vielen Dank