Beiträge von antiasphalt

    Hallo zusammen, ich habe einen 18 Jahre alten Electrolux (Nachfolger ist Dometic) Kühlschrank verbaut der tadellos läuft nur sieht der von innen nicht schön aus, weil sich viele ehemals weiße Plastikflächen in gelbe verwandelt haben.
    Um es kurz zu machen, es sieht ekelig aus und ist absolut Putzresistent. Ich habe außer Säure schon fast alles probiert.
    Der Gelbstich scheint von Plastik selber zu kommen.
    Wenn diese kleinen Kühlschränke nicht so teuer wären, würde ich den ja am liebsten austauschen, aber......


    Wenn ich die Farbe schon nicht weggeputzt bekomme, ist es möglich einen Kühlschrank von innen zu lackieren ohne das meine Lebensmittel die nächsten Jahre nach Lack schmecken?
    Hat jemand Rat oder weiß da Bescheid?
    Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.


    Wenn jemand einen jungen Gebrauchten übrigens verkaufen will , habe ich Interesse ^^

    Hallo, wir, zwei Erwachsene und 14 Jähriger Sohn suchen einen schönen Campingplatz an der Mittelmeerküste, Bedingung, es muss ein Fussballplatz dabei sein :-)


    Wem fällt spontan was tolles ein? Ach ja, unser Hund muss natürlich auch mit.


    Bisher waren wir in der Region Langedoc, Strände waren toll aber wenig Möglichkeiten was zu unternehmen oder zu besichtigen.


    Ich bitte um reichlich Ideen und Vorschläge. Danke

    Hallo Zusammen, es ist jedesmal das gleiche wenn man etwas sucht und Meinungen liest, ein auf und ab von Pro und Contra.
    Wir haben uns etwas im Forum umgeschaut und mussten aber relativ schnell Reservieren weil kaum noch Plätze auf Krk vorhanden sind.


    Wir Reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kiddies (13 u. 16) und 1 Hund mit Wohnwagen im Juli diesen Jahres, und haben gerade eben Camping Njivice Reserviert , natürlich auch mit dem Hintergedanken noch etwas besseres hier durch Ratschläge zu finden.
    Anforderungen an den Campingplatz haben wir keine großen. Gebucht haben wir in der Kategorie Stellplatz Gold. ( Wir haben 7 Tage Zeit die Anzahlung zu leisten).


    An diejenigen die schon da waren: Gibt es einen Fussballplatz für die Kinder?
    Und ist es wirklich nur ein 2 Sterne Campingplatz???


    Könnt Ihr Alternativen anbieten? Wir waren noch nie auf Krk und kennen auch niemanden im Bekanntenkreis der schon da war.

    Hallo Zusammen, ich habe mir gestern ein altes Wohnmobil (1998) gekauft und das hat diese grausigen Lilafarbenen Tarnfleck Bezüge.


    Kennt ihr jemanden der zum erschwinglichen Preis den Alkoven, die Mittelsitzgruppe und das Heckfestbett mit modernem Stoff beziehen kann?


    Ich weiß wohl das einige nach Rumänien für solche Arbeiten fahren weil es dort nur einen Bruchteil dessen kostet.....ich würde auch einen Polsterer/Sattler beauftragen der das nebenher macht.


    Aber leider wollen die regulären Sattler soviel das es dem Anschaffungspreis ähnelt....verrückt. ;(


    Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß Georg

    Hallo zusammen, bei uns in RLP beginnen dieses Jahr die Sommerferien sehr früh, so das wir schon am 22.06 starten können,
    wir, das sind die Eltern und zwei Kids 15 und 12 Jahre alt, fahren erst einmal für 8 Tage an den Gardasee und wollen dann nochmal 8 Tage an die Adria.


    Hier suchen wir einen Normalen Familienfreundlichen Campingplatz,


    bitte bloß nicht di Venezia ansprechen, den habe ich in absoluter Horror Erinnerung wegen den kleinen Stellplätzen, dem teuren Preis und dieser Unzahl Menschen auf dem CP.


    Welchen Campingplatz könnt ihr empfehlen? Wäre dankbar für Tips.