Beiträge von ulli49

    Wie Du bist LKW Fahrer, der auch außerhalb des Jobs mit dem Wohnwagen tourt?! Ist ja krass!^^
    Mir wäre es als Domizil irgendwann zu eng im Wohnwagen. Aber ich wünschte, ich könnte wenigstens für ein halbes Jahr einfach mit dem Wohnwagen losziehen :), nur um mal Abstand zu gewinnen.
    Gibt es einen Ort, an dem Du Dir vorstellen alt zu werden?
    Ich meine bei Deinen Touren gibt es doch bestimmt Orte, an denen man am liebsten bleiben möchte, oder?



    Schöne Grüße,
    ulli49

    Hey,


    schön das ihr so zufrieden seit. Aus Jahrelanger Erfahrung als Hobbykoch kann muss ich aber sagen, dass man im Endeffekt mehr vonqualitativ hochwertigen Markenprodukten hat. Natürlich lässt sich das nicht alles über einen Kamm scheren, allerdings habe ich des Öfteren Probleme mit günstigen Pfannen gemacht. Da geht dann nach ein paar Jahren die Beschichtung ab und so weiter und sofort. Ganz zu schweigen von den Wärmeleiteigenschaften! Also von Markenpfannen und –töpfen hat man einfach mehr. Und das rechnet sich eben auch, weil man nicht so oft neu kauft. Mein Lieblingshersteller hat auch immer wieder reduzierte Produkte im Sortiment, dann ist es gar nicht so teuer: http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/pfannen.html


    Gruß,
    Ulli

    Super Rezept! Auch ich habe ein sehr ähnliches Rezept, allerdings verwende ich einen Becher Sahne und keinen Philadelphia. An sich werde ich das aber auch mal ausprobieren wollen, meine Tochter erzählt immer dass sie Frischkäse für ihre Soßen verwendet. Schweinefilet finde ich übrigens ideal weil es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat, verwende ich immer gerne! Ich mache auch gerne ein Pasta-Soße damit.


    Grüße,
    Ulli