Beiträge von Excelento

    Hallo

    Wir interessieren uns für oben genannte Wohnwagen.

    Wie ist die Verarbeitung?

    Welche Probleme habt ihr?

    Bei welchem Händler kann man gut kaufen ohne gr. Probleme? Bei welchem sollte man die Finger lassen? (hier vielleicht Antwort per PM)

    Wir haben leider keinen Händler in der Nähe ( Flensburg)

    Welche Pakete machen wirklich Sinn?


    Nach meiner Konfik lag ich bei über 50TSD =O


    Ich habe hier schon einiges gelesen auch über scheinbar sehr verschiedenen ?‍? :/


    Danke an diejenigen die sich die Arbeit machen um mir zu antworten.


    Frank :w

    Nach langer Zeit greife ich dieses Thema auf:
    Im April wird er nun 3 Jahre alt"............. und hat kein Cent mehr gekostet


    Ich habe noch nie ein so zuverlässiges KFZ gefahren wie der Tiguan Bj EZ 17/ 180 PS Benziner/ 4Motion
    Von Losröderrasseln keine Spur.
    Verbrauch im WW Betrieb ......" naja, bis 14 Liter reicht die Spanne
    Navigationsgerät wurde ausgetauscht ( Der Fehler ist bei VW bekannt) also Garantie
    Alle zusätzlichen Systeme die wir dazu gebucht haben funktionieren einwandfrei.


    Autobahn Test mit ausgewogener Beladung von KFZ und WW:
    135 km/h und erlag wie ein Brett auf der Straße .
    Wollte aber nicht mehr riskieren....


    Die Gesamtfahrleistung liegt Stand heute: 40 tkm davon ca 8000 mit WW

    Also, diesem Beitrag schließe ich mich voll und ganz an! Wir sind gerade wieder zurück und immer noch sehr glücklich diesen Platzgewählt zu haben.
    Den Italiener, ungefähr 2km vom Platz links runter, kann ich bestens empfehlen.
    Der Hopp on Hopp Bus hält direkt am CP und bringt einen direkt zum Zwinger, kostet 22€ für 2 Tage, jeder weitere Tag nur 2€ ! Wir haben am ersten Tag eine komplette Runde gedreht, würde aber empfehlen spätestens an der Molkerei auszusteigen. Die etwas weiteren Ziele, Panometer, Hygienemuseum, Schloss Pilnitz, kann man zumindest in der Nebensaison bequem mit dem KFZ meistern, Parkplätze sind gut zu finden und nicht teuer, 3€ Tageskarte

    Ich will dasThema wieder aufgreifen!
    Die rechtliche Seite ist ja geklärt, nach zu lesen bei Sky.


    Hatte meinen Sky q Receiver mit nach DK, wollte ohne Internet den Receiver nutzen, habe nur Single Anschluss, ohne Receiver Fernsehempfang, mit Receiver Sky q kein Sender nicht mal ard, das TV Guide hat mir alle Programm Inhalte von allen Sendern angezeigt, habe aber trotzdem kein Fernsehbild gehabt..... Meldung war: kein Signal


    Nachdem ich alles einschließlich der Installation von HDMI und Sät Kabel wiederholthabe, das gleiche Ergebnis.


    Woran liegt das, das das nicht funktioniert hat?


    Hätte ich Prog. 130 einstellen müssen? Wie ich zu Hause jetzt lesen konnte.
    Um das Signal zu erhalten?


    L.G.

    Sorry Leute, Danke für die Antworten aber das Thema hat sich erledigt nachdem wir dort waren. Die Hin und Rückfahrt möchten wir einfach nicht in Kauf nehmen zumal wir jedes WE fahren möchten.
    Das ist die Hölle.

    Hallo
    wir 2 Erwachsene suchen für die Saison 2019 einen für uns geeigneten Campingplatz für das Festcampen bzw. Saisoncampen mit einer Mindeststellfläche von 80qm
    Der CP sollte nicht zu groß sein,sanitäre Anlagen gepflegt und gut sein, Stellplätze nicht zu matschig, gute Erreichbarkeit zum Strand, wir würden einen ruhigeren CP bevorzugen, das heißt keine Bespassung etc.


    Welche CP Empfehlungen habt ihr?


    Ich würde mich über Nachrichten von erfahrenen CP Besuchern freuen.


    :0-0: