Beiträge von Markus1972

    Hallo zusammen,
    in einem anderen Tread wurde dieses Thema schon einmal behandelt. Der Platz ist wirklich schön, die Sanitäranlagen
    waren damals für den Platz zu klein beschaffen.
    Ich muss ehrlich sagen, dass die solvenischen Dauercamper den Platz in fester Hand haben und am Wochenende
    der Bär los ist. Ganze Familien besuchen sich und überfüllen den Platz. Leider ist somit auch der Abend bzw. die Nacht
    gelaufen. Außerhalb der Saison ist es bestimmt ein toller Platz.


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,
    mir hat ein Parzellennachbarn mal geholfen, da mir eine Vorzeltöse gebrochen war.
    Als wir die alte Öse entfernt hatte, holte er ein Band Sikaflex aus dem Gaskasten. Das Sikaflex
    war von optimaler Dicke und es wurde einfach unter die Öse geklebt. So musste ich keine
    komplette Kartusche kaufen und den Rest in die Tonne werfen.
    Weiß jemand, woher man dieses Band besorgen kann ?
    Ich meine, das der Platznachbar damals bei der Fa. Knaus gearbeitet hat und ich habe vergessen zu
    fragen.
    Vielen Dank :anbet:


    Gruß Markus

    Hallo zusammen,
    wir waren letzten Jahr auf dem linken Teil (Colone).
    Leider kann ich nicht viel positives über den Platz schreiben. Was uns am meisten gestört hat war, die Invasion der slowenischen Dauercamper. Diese kennen sich schon seit Jahren und so fällt auch deren Freizeitgestaltung aus. In der Zeit wo wir dort waren (Hochsaison) gab es kaum eine Nacht wo ich ungestört schlafen konnte. Oft Gruppen bis 12 Personen die ab Mittags sich bei lauter Musik schon dem Alkohol hingeben. Am Wochenende bekam jeder dritte Dauerplatz noch Besuch von der Verwandtschaft, den Rest spare ich mir. Es wäre schöner, wenn die Dauercamper von den Touristen getrennt wären. Übrigens bekommt man einen Beutel mit Früchten oder Gemüse zugeteilt, sich etwas aussuchen ist nicht...


    Die Entfernung zum Wasser ist toll, die Stellplätze sind im Schatten und wir hatten nicht eine Mücke. Der kleine Laden ist vollkommen überteuert und das vordere Restaurant ebenso teuer. Die Pizzeria im hinteren Teil ist gut und die Preise fair. Ein Lokal was ich wirklich empfehlen kann liegt direkt am Kreisel zum Campingplatz, am Stadtrand von Bale direkt neben dem Fußballplatz.


    Vielleicht habt Ihr mehr Glück und ihr geratet nicht zwischen die Dauercamper bzw. die dort verweilenden sind eher ruhig.


    VG
    Markus

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich verlange keine Wunder beim ersten Mal.


    Im letzten Jahr waren wir in Kroatien auf dem Campingplatz Mon Perin und ich muss sagen, ich kann mich auf die Google Rezessionen nicht verlassen. In der Woche vor der Hauptsaison war noch alles in Ordnung, die slowenischen Dauercamper waren in die Jahre gekommen und wirklich netten Nachbarn. Doch dann kam die junge Generation auf den Platz und es war für mich die Hölle. Lauter Menschengruppen die ab Mittags saufen und den Weg zur Toilette nicht schaffen....Bis in die Nacht fand sich die junge Generation zusammen, die sich wahrscheinlich schon seit Jahren kennen. Der CP war wirklich schön, die Lage, die Ausstattung etc.


    Ich schreibe das aus dem Grund, weil ich einfach einen Campingplatz suche, wo ich Abends einfach ab einer bestimmten Uhrzeit schlafen möchte. Ich benötige keine Dauerbelustigung und keine Disco auf dem Platz. Bisher haben wir nur wenige Plätze gefunden, wo die Nachtruhe auch wirklich eingehalten wird. Lediglich auf dem CP Aquarius ging wirklich jeden Abend ein Bediensteter herum und mahnte die Nachtruhe an.
    Ja, es hört sich an, als ob ich ein furchtbarer Menschenhasser bin, so ist es aber nicht, ich will im Urlaub einfach mal in der Sonne entspannen.


    Nun zu meiner wirklichen Frage, war schon mal jemand auf dem CP Laguna (Costa Brava)? Ich hatte vor, in der Zeit vom 16. Juli bis 03. August dort zu buchen.


    Es wäre nett, wenn auch die Nachteile benannt werden, ansonsten bin ich gerne offen, wenn Ihr mir andere Vorschläge (auch gerne andere südliche Länder) schreiben könntet, die einzige Einschränkung ist, dass wir einen Hund haben.


    Ich würde mich sehr um Mithilfe freuen.


    Vielen Dank
    Markus

    Hallo zusammen,
    wir waren schon sehr oft in der Gegend rund um Blaavand. Ich kann nur jedem empfehlen sich im Vorfeld darüber zu informieren,
    wann Schießübungen auf dem Truppenübungsplatz abgehalten werden. Es ist nicht zu unterschätzen, wenn ein Panzer
    in Sichtweite ein paar Schüsse knallen lässt. Wir waren damals in einer Ferienwohnung und die Gläser haben im Schrank gewackelt.
    Zeitweise sind diese Militärübungen sehr lange, man kann sich aber im Vorfeld über diese Übungen informieren.


    http://www.mydanmark.de/militaeruebungen


    Ansonsten ist es eine wunderschöne Gegend mit breitem langen Sandstrand.


    Gruß
    Markus