Beiträge von der Elmer

    @ Niegho
    N' Abend!
    Mich würde mal interessieren wie das mit dem Einbau geklappt hat, bin sehr gespannt auf dein Feedback. Ich suche jetzt schon was länger
    und bin total durcheinander welcher Mover jetzt der passende für uns wäre.
    Danke und Gruß
    André

    N' Abend Leude!


    Ich stehe vor einer ganz ähnlichen Entscheidung, ein neuer Firmenwagen soll demnächst den WW ziehen.
    Im Moment fahre ich den aktuellen 318D Automatik und bin total angetan von dem Auto (Fahreigenschaften,Design) als ich dann aber in den technischen Daten gesehen habe das der Hobel (BMW 320D) nur ca. 1600 kg schafft (WW zGG 1700), sah ich mich schon in einem Passat sitzen. ;(
    Bitte nicht falsch verstehen, hab nix gegen einen Passat aber der Bayer gefällt mir einfach besser.
    Nach den Post's hier bin ich aber zuverlässig das es demnächst doch noch ein 320D wird :D :0-0:
    Wenn's noch mehr Erfahrungen gibt, her damit!
    Gruß aus dem Münsterland