Beiträge von Powerbärchi

    Was ich so übel finde bei den Plätzen ( die Vorkasse haben wollen ), ist das wenn man angenommen 3 Wochen gebucht hat, aber das kind nach einer woche krank wird ( man nach Hause möchte ) dann das Geld komplett weg ist. Oder man hat ein Wasserschaden hat?

    Hallo!
    Wir sind von bliesdorf aus dort hingefahren um uns den Platz anzusehen, weil wir da mal ein Häuschen gemietet hatten.
    Der Platz ist wirklich schön, aber wir gehen nicht auf Plätze, die vorkasse verlangen, und in ihre Prospekte schreiben, das sie unter keinen Umständen das Geld erstatten. Denn wenn man Kinder hat, dann weiss man nie was kommt (Unfall, Krankheit). Auch dann ist das Geld weg. Und das finden wir doof. :wall:

    Hallo Atze!
    Wir sind gestern wieder nach hause gekommen. Waren auch dort (Platz X60). Wir fanden den Platz überhaupt nicht schön. Sehr weit zum Strand (von uns aus). Der Platz total schief (so schief das unser Kühlschrank seinen Dienst einstellte). Der Spielplatz nicht wie vorher telefonisch abgeklärt direkt in Sichtweite (sondern mit Zelten zugestellt,nur weil sie nicht wussten wohin mit den Zelten (weil Zeltwiese schon voll.)) :wall: :motz:.
    Und dann das Waschhausdrama: Für alles Bezahlen (4min. duschen = 1 Marke, 1 Mal abwaschen = 1 Marke 1 Mal Wäsche waschen = Termin machen gehen, 5 € Pfand hinterlegen für Schlüssel, 2€ für Waschmarke, ggf. 2€ für Trockner). Kein Duschen nach 22 Uhr oder vor 7 Uhr und von 13-14 Uhr( Besonders schlecht mit kleinen Kindern, wenn mal die windel nicht hält, was sie verspricht, kein Abduschen möglich. Wir waren da zu viert ( zwei Kinder 2 und 6 Jahre). Also wir wollen da nicht mehr hin. Sind sehr enttäuscht von dem Platz.
    Eine Sache zum Schluss: Meine Grosse ist vom Fahrrad gestürzt und hat mit dem Gesicht gebremst. Auge dick gesicht blutig. Nach kühlen aber besser. Nächsten Tag sah das Auge noch übler aus, und wir wollten ins KH, weil wir aber erst um 13.03 Uhr vom Platz wollten, wollten sie uns nicht runterlassen. Der nette Platzwart, hatte ein einsehen, nach Blick aufs Kind und liess uns raus.! :wall: X(

    Das ist doch mal ein super Angebot! :D
    Mein Mann arbeitet aber auch wocheneden und Feiertage!
    (Scheiss schichten) X(
    Er hat meist unter der woche frei. (Dann müssen aber die Kinder los) X(

    Ich bin da geboren und aufgewachsen!
    Ich bin dann vor 11 Jahren ins Schaumburger Land gezogen.
    Ihr könnt euch den Kulturschock :( gar nicht vorstellen.
    Da hab ich heute noch mit zu tun! ;(

    Zu Hause mache ich ihn schlesische Art. Also mit Majo, Gurkenwasser, gurken, tomaten usw. Schmeckt superlecker,
    doch anschliessend wedelt meine Waage mit der weissen Fahne und meldet bitte, nicht mit zwei Personen draufstellen! :motz:

    Zutaten für 4 Personen:
    1kg Kartoffeln
    6 Eier
    Öl
    Essig
    Pfeffer
    Salz
    Petersilie (wer möchte)
    Zubereitung:
    Kartoffeln kochen,pellen und in Scheiben schneiden
    Eier hart kochen und in scheiben geschnitten zu den Kartoffeln geben.
    Zwei Esslöffel Essig mit 6 Esslöffeln Öl ,Pfeffer, Salz und Petersilie vermengen und zu den Kartoffeln geben. Umrühren und 15 min. ziehen lassen.


    Guten Apetit! :D :D :D


    Als Beilage empfehle ich Fisch!

    Stimmt! klingt auch nicht schlecht!
    Doch weiss ich nicht, weil das Gemüse ziemlich würzig ist, ob sich das
    mit dem cremé Fraiché verträgt. ?(
    Aber probieren geht über studieren! :D

    Ajolisauce


    500g Salatmajonaise
    1 Knolle knoblauch
    2 mittelgrosse Zwiebeln
    2 Eier


    Die Eier trennen ( Eiweiss und Eigelb)
    Die Zwiebeln klein würfeln und den Knoblauch ganz ganz klein schneiden.
    (nicht Knoblauchpresse).
    Das Eigelb, Knoblauch und Zwiebeln mit der Majonaise vermengen.
    15 min. ziehen lassen.


    Zur Majonaise: Ich empfehle die Marke zu nehmen, die einem am Besten zu Pommes schmeckt.


    Guten Appetit!

    Gemüsegrilltaschen!


    für 4 Personen:


    1 gelbe Paprikaschote
    1 rote Paprikaschote
    3 Tomaten
    1 Zwiebel
    Knoblauch ( wer möchte)


    vier quadratische Teile Alufolie
    Alles kleinschneiden ab in die Alufolie
    Würzen: wenns schnell gehen soll: Kräuterbutter dazu.
    Wer es selber machen will: Basilikum, Salz, Oregano, Butter


    Guten Appetit


    P.S. Wer Verbesserungsvorschläge hat, ich bin ganz Auge :w