Beiträge von mc535tk

    Ich weiß zwar nicht was FMH bedeutet, aber ich würde direkt den Autohersteller anmailen.
    Unser Händler war damals auch nicht in der Lage unseren Zafira aufzulasten ( vor ca. 10 Jahren).
    Laut Werk ging es aber, und nach einem Händler Wechsel konnten wir 1500 kg ziehen ( vorher 1150) ohne technische Veränderungen am Auto.
    Gruß aus Kiel


    Martina

    Hallo Michael,
    was meinst Du ?
    Es gab in der Nähe eine Bushaltestelle. Brötchen an der Rezeption. Aber , wie gesagt, wir waren nur eine Nacht dort. Es hatte 10 grad und Regen im Juli und laut AP sollte es noch kälter werden, mit dem Wohnmobil sind wir dann zum Gardasee geflüchtet.
    Wir werden den Platz aber auf jeden fall nochmals anfahren.
    Du kannst über die Tourist Information Ötztal sehr viel Info-Material zu tollen Ausflügen anfordern, hatte ich auch gemacht.


    Gruß aus Kiel


    Martina

    Wir haben mit einem alten Hobby angefangen, für 800,- gekauft. ( Heckleuchtenträger war geklaut worden ) Diesem habe ich in viel Fleißarbeit neue Polsterbezüge und etwas frischen Wind verschafft.
    Um evtl. Wasserschäden haben wir uns nicht gesorgt (Er war wohl auch dicht).


    Danach hatten wir einen 1996 er Fendt für wenig Geld, hier habe ich auch Polster etc hübsch gemacht. Wir haben damit Traumhafte Urlaube verbracht. Und manchmal wünsche ich mir den einfachen Fendt zurück.


    Mittlerweile sind wir mit einem Wohnmobil ohne Kind unterwegs, das war aber auch nur durch eine Erbschaft möglich.


    Ich würde Euch zu einem schönen alten Schmuckstück raten, das belastet Euch nicht finanziell und kann sogar evtl mit Gewinn verkauft werden.


    Wir haben für beide Wohnwagen deutlich mehr bekommen als wir gezahlt haben.


    Ihr dürft auch nicht vergessen, nicht alle Campingplätze sind günstig. Da zahlt Ihr in der HS gerne mal bis zu 80,- € am Tag ( z.B. Blavand DK )


    Gruß Martina

    Hallo, wir waren im Anfang Juli dort. Top Platz in der Nähe des Pools.
    Nie wieder.
    Suuuper Mini Disco in voller Lautstärke bis teilweise 23 Uhr.


    Der Weg zum Laden ist ziemlich weit. Ich würde weiter unten Richtung See einen Platz suchen.


    Die sind allerdings teilweise sehr eng.


    Sonst hat es uns dort sehr gut gefallen.

    Moin,
    Bitte auch das "Window Color " beachten. Wir hatten das an einem Wohnwagen. Ich habe es niiiie abbekommen. Das Zeug hatte sich richtig eingebrannt. Wem es gefällt, OK.
    Das könnte beim LMC der Grund für den tausch der Fenster gewesen sein.


    Gruss aus Kiel


    Martina

    Hallo Melanie, :w
    wenn Ihr die Fahrgestell Nr. habt, kannst Du an Fendt eine Mail mit der Anfrage senden. Wir mussten auch auf das Gewicht achten. Von Fendt habe ich eine Mail mit allen Daten und einem alten Prospekt ( eingescannt !!) bekommen.
    Viele Grüsse aus dem Norden
    Martina

    Hallo Fendtine,
    danke für die Antwort, hiernach haben wir eine Umlauf von 1000(+ - 10 cm), was wir ja auch gemessen haben. Aber wieso ist diese blöde Segel zu gross?
    Wir haben jetz Angst wenn wir ein neues bestellen das wir mit der Grösse Ärger bekommen und es nicht passt. Sind Fendt Wowa höher ?

    Hallo :w
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit Eure Texte. Nun haben wir auch mal eine Frage. Wir haben einen Fendt Festival 535 TK aus dem Jahre 1996.
    Laut div. Zeltshops und selber messen haben wir ein Umlaufmaß von 990 cm.
    Wieso passt aber ein Sonnensegel mit genau diesem Maß nicht an den Wohnwagen ( ca. 1m zu breit) ???? ?(
    Das Segel würde an einen Wohnwagen mit ca 6,20m länge passen wir haben aber nur ca.5,50 m
    Sind wir zu doof zum Messen ? ?( Oder muss dabei noch etwas anderes beachtet werden.


    Danke für viele Tipps


    Martina :0-0: