Beiträge von Skifreak

    Hallo zusammen,
    wir haben uns 2014 auch einen TK 570 gekauft, nach dem ersten Osterurlaub (kalt) bemerkte ich, das wir eine Zeitung durch die Dichtung schieben konnten. Dauerfrischluft:-(
    Unser Händler konnte dies nicht beheben und schickte uns ins Werk. Die haben uns das Fenster inkl. die Aufsteller, weil unterschiedlicher Rastpunkt getauscht. Garantie!!
    Nun funktioniert das Fenster schon über 2 Jahre ohne Probleme...beim Wintercamping hatten wir eine Bugplane davor gespannt und auch die Sommerhitze macht dem Fenster nichts aus. Alles i.O und die Spritkosten 2x nach Isny fahren von Gießen aus wurden auch übernommen.
    Bis auf das zu kleine Bad ist das der Perfekte Wohnwagen.
    Viel Spaß und schöne Tage euch

    Eine Frage an die Besitzer der Aero Style.
    Wir wollten gerne mal wissen ob ihr beim 570 tk hinter dem Kinderbett und den großen Schränken Heizungsrohre liegen.
    Die Schränke sind zumindest für Rohre ausgestattet.

    Hallo, ich kann den Kia Sorento empfehlen, der macht einen guten Job mit 1800 kg am Haken.


    Sehr guter Diesel Leistung genug, Verbrauch ist relativ je nach Fahrweise bei Autobahn mit 90-100 komme ich auf knapp 11 Liter wenn es in die Berge geht oder schneller wird kommen auf mal 12,5 raus. Aber mehr hatte ich noch nicht.

    Hallo Andreas, wenn du nach dem beladen 75 kg auf der Deichsel hast und er immer noch hinten tiefer ist, liegt es wahrscheinlich an den unterschiedlichen höhen der Rahmen. Versuch mal dein WW in die Waage zustellen und fahre mal mit dem Auto davor. Dann wirst du den Unterschied sehen. :w


    Hallo zusammen,


    wir haben auch die Info von Dethleffs direkt bekommen, dass der Aero eingestellt werden sollte. Aber zu 100% war dies noch nicht sicher. Also kauft die Modelle die noch da sind :)