Beiträge von Cody 2

    Hallo Andrea,


    ich habe diesen älteren Beitrag gefunden, hat anscheinend keiner reagiert.

    Hast Du zwischenzeitlich das Air Arc gekauft und im Einsatz ?

    Da wir momentan dieselbe Kaufüberlegung haben, würden uns deine Erfahrungen interessieren.

    Viele Grüße


    Andreas

    Hallo


    Wir haben seit längerer Zeit das Problem, dass sich bei unserem Bianco 515 SGE während der Fahrt der Apothekerauszug öffnet.

    Der Knopf bleibt eingedrückt und die Verriegelung steht nach oben, der Schrank fährt dann in jeder Kurve auf und zu.

    Kennt evtl jemand das Problem und wie habt Ihr Abhilfe geschafft ? :/

    Vielen Dank für eure Infos


    Andreas

    Hallo,


    diese Teile sind einfach nur Billigware trauriger Weise an einem hochpreisigen Produkt verarbeitet.
    Unserer ist Bj 2017 und nicht nur das es sich löst und gelb wird, es schrumpft auch noch.
    Sieht dann von vorne echt klasse aus, wenn das Gummi nicht mehr bis nach unten reicht.
    Glückwunsch an Fendt, dass Ihr in all den Jahren so eine Kleinigkeit nicht in den Griff bekommt !


    Andreas

    Hallo Klaus,


    Styroporplatten gibts in verschiedenen Stärken, diese zurechtschneiden und einlegen.
    Auf das Styropor eine Pappel Sperrholzplatte drauflegen, sieht dann aus wie Original.
    Seither ist meine Frau zufrieden, sieht alles und kommt an alles problemlos ran.
    Bei der Aufbaustärke darauf achten, dass eine kleine Rüttelkante bestehen bleibt.


    Gruß Andreas

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten


    @ schorschi - one ja wir haben eine Anfrage für einen Premium Plus Platz für September geschickt und warten auf deren Antwort.
    @ fendt-Chris Vielen Dank für deine Bilder, der Platz ist ja richtig groß da unser Fendt 30 cm kürzer ist hätten wir hier kein Problem.
    Da auf der Homepage des Platzes steht, die Premium Plus Plätze wären die größten, haben wir wegen der Wohnwagengröße keine Angaben gemacht.
    Mal abwarten was die uns anbieten.


    Andreas

    Hallo,
    bezüglich der Größe der Premium Plus Plätze gibt es verschiedene Aussagen im Netz.
    Kann mir jemand sagen, ob die wirklich unterschiedlich groß sind, oder ob es einen Bereich mit kleineren und größeren Plätzen gibt.
    Da wir noch nie auf diesem Platz waren und unser Wohni 7.5 Meter Gesamtlänge hat sind wir für jeden Tipp dankbar.


    Andreas

    Wie bereits berichtet waren wir am Freitag in Bergeijk bei Bax
    Die Ausstellung ist so vielfältig, wir wussten erst einmal,gar nicht mehr für welches Zelt wir uns entscheiden sollen.
    Die meisten Zelte haben eine Tiefe von 280-300 cm und optional davor ein Sonnensegel mit mindestens nochmal 200 cm.
    Sieht gigantisch aus, ich frage mich nur wo man so einen großen Stellplatz findet um all das aufzubauen.
    Optisch und von der Qualität her gibt es hier absolut überhaupt nichts zu bemängeln.
    In der Ausstellung befinden sich auch Zelte anderer namhafter Hersteller, so dass man den direkten vergleich hat.
    Also eines muss man denen bei Unico lassen, stabile formschöne Zelte könne die bauen.
    Allerdings leider auch zu einem recht hohen Preis.
    Und Rabatt gibts keinen Cent, abgerechnet wird strikt nach Preisliste.
    Als stolze Besitzer eines Verona mit Zubehör sind wir nach Hause gefahren.


    Gruß


    Andreas

    Hallo Timbo


    da auch wir schon länger nach Unico in Deutschland suchen habe ich vor ein paar Wochen direkt in Holland angerufen.
    Leider gibt es in Deutschland keinen Händler der Unico vertreibt.
    Da wir bei einer Investition in dieser Größenordnung nicht einfach etwas bestellen wollen was wir vorher nicht gesehen haben werden wir wohl nach Holland fahren, die haben anscheinend eine große
    Ausstellung.


    Viele Grüße


    Andreas

    Hallo


    war auch unser Traum, der leider dann mit einem gewaltigen Tornado platzte, es flog uns alles um die Ohren. Wir haben dann gehört das soll dort öfters vorkommen.
    Wir denken noch oft an diesen Traumurlaub ( vor der Katastrophe) ,nachdem wir dann alles neu hatten sind wir nicht mehr hingefahren.
    ---- Schade -----


    Allen einen schönen und Urlaub, hoffentlich ohne solche Erlebnisse