Beiträge von f495tg

    Hallo,
    bei unserem ist auch nicht mehr Platz habe einen 120mm PC-Lüfter eingebaut und wird mit einem kleinen Schalter angesteuert. Habe noch einen Widerstand dazwischen geklemmt damit er sich langsamer dreht und der Lüfter ist fast nicht mehr zu hören. Denn ein kleines Lüftchen reicht schon aus
    Gruß f 495tg

    Wir haben vor 2 Jahren einen 495 tg gekauft, die Verkaufsabwicklung war einwandfrei und zufriedenstellend. Bei der Übergabe habe ich bevor ich den Wagen überhaupt sehen konnte erst einmal bezahlt. Nach der Endreinigung kam die Übergabe. Nur verschwand der Speziallist um mir die Mittelmatratze zu holen, nach ca. 20 Minuten kam ein Werkstattmann und brachte mir diese. Ich ging ins Geschäft um nachzufragen ob das schon alles war? Man teilte mir kurz mit das der Herr jetzt Mittagspause hat. Ohne Verabschiedung setzte ich mich mit meiner Frau ins Auto und fuhr nach Hause.
    Eine Übergabe stelle ich mir anders vor.
    H.S.