Beiträge von hotzenplotz

    Das hört sich ja nicht ganz so gut an, habe ich in Italien aber auch schon erlebt. Dort wo vor Jahren noch Caravans standen, wachsen jetzt überall die Mobilehomes für die "Neucamper" aus dem Rasen. Gibt halt mehr Kohle.
    Aber trotzdem danke für die Einschätzung, wir werden wohl wirklich etwas südlicher schauen.

    Hallo in die Runde.
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Platz Rubina Resort in Empuriabrava? Wir waren vor 5 Jahren zum letzten mal da. In den Bewertungen liest mann, dass die Qualität viel schlechter geworden ist und vor allem auch viele Hunde dort herumlaufen. Eigentlich möchten wir wegen der Lage schon noch mal hin, aber diese Kommentare sind nicht sehr ermutigend????
    Wäre schön, wenn jemand eigene Eindrücke gesammelt hätte.


    Schon jetzt mal Danke



    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht ;(:saint::xwall:

    Danke Helmut,


    habe mir den Platz eben mal im Netz angeschaut. Die Entfernung schließt zwar für 2 Wochen Variante 1 aus, aber dazu hatte ich ohnehin nicht die größte Lust. Die Anlage sieht gut aus und ein Pool ist sogar überdacht. Die Preise für die Bungalows sind sogar etwas günstiger.


    Da haben wir auf jeden Fall mal eine echte "Wetteronline-Alternative" was die Temperaturen angeht.

    Hi, ich habe im Netz gesehen, dass der Camping Les Medes in L`Estartit das ganze Jahr geöffnet hat. Deshalb wollen wir ihn im November mal ausprobieren.
    Es stehen 3 Varianten zur Auswahl: Mit WOWA, da dauert aber die Anfahrt au Thüringen sehr lang, mit dem Pössl Campster, der ist aber für 2 Wochen ziemlich eng, oder vor Ort ein kleines Apartement auf dem Platz mieten.


    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Les Medes???


    Danke für eure Rückantworten :0-0: