Beiträge von cz1860

    Vielen Dank für die Information.
    Wir werden am 1. Tag eine Stadtrundfahrt machen und uns eingehend am CP beraten lassen. Wir stehen nicht unter Zeitdruck.
    Liebe Grüße aus Bayern


    Gerne noch weitere Tips!

    Danke, wir sind auf dem gleichen Platz. Verkaufen sie die Eintrittskarten, so das man ohne Wartezeit Besichtigen kann?
    Kannst du noch einen Tip geben für den Stellplatz?
    Vielen Dank für die Info

    Wir sind im Mai für 5 Tage in Rom. Würde gerne eine Rom Card im voraus kaufen. Ist dies notwendig? Welche Card könnt ihr empfehlen?


    Danke für eure Tips. :0-0:


    360 Nächte im Wohnwagen verbracht, immer wieder schön

    Wir haben eine ähnliche Tour für Mai geplant! Dauer 18 Tage. Nur die erste Zwischenübernachtung habe ich gebucht. Rom + Florenz werde ich noch buchen. Für die Rückreise sind noch 4 Nächte in Naturns eingeplant. Ich hoffe meinen Zeitplan einhalten zu können.
    Für Rom haben wir den selben Platz gewählt, muss mir noch die Campingcard besorgen, wegen der Ermäßigung.
    Wer nicht reist, kann nicht behaupten gelebt zu haben! :0-0:

    Wir haben bereits eine Sackmarkise von Fiamma mit den passenden Seitenteilen. Nur würden wir uns gerne noch ein Teil für die Vorderseite zulegen. Es sollte ein Regen und Sonnenschutz sein. Könnt ihr den Blocker F45 empfehlen? Vielen Dank für Informationen :w

    Servus zusammen,

    auch wir haben uns für einen Weinsberg entschieden. Wir waren im sommer damit 3 wochen in slowenien und kroatien. alles war wunderbar! überrascht war ich vom vielen stauraum, hattê ein bischen bedenken ob er reicht. wir sind sehr zufrieden und würden es "wieder tun". wir haben alles an sonderzubehör dazugenommen, sowie eine sackmarkise plus seitenteile. unser vorgänger war ein fendt joker, leider war er nicht mehr dicht. ein schönes gefühl in einem trockenen wohnwagen zu schlafen, wenn es regnet. nun muß er in den Winterschlaf! :w :w :w