Beiträge von Jürgen U

    Hallo Chris,
    hatte den Kuga 4x4 Automatik 1,5 Eco Bj.2019 mit 179 PS.
    Hab ihn nach 5 Monaten wieder verkauft und mir den Diesel mit 150 PS geholt.
    Der Benziner hat gut gezogen ,mein WW hat 1600 kg.Verbrauch mit Wohnwagen ca.16 Liter, war für mich auch ok. Ich habe auch nur 5 km zur Arbeit und hatte immer einen Durchschnittsverbrauch von sage und schreibe zwischen 13 und 15 Liter.
    Das war der Grund für mich ihn wieder in einen Diesel umzutauschen.
    Kuga 4x4 ,2 Liter 150 PS Erstzulassung April 2020.
    Das Ziehen ist halt auch um Welten besser. Verbrauch mit WW ca.10-12 Liter
    Nun ist der Verbrauch ohne WW von 7,5-8,5 Liter für mich akzeptabel.
    Habe früher immer Diesel gehabt und mit dem Rußfilter keine Probleme gehabt.
    Wenn du kein Problem mit dem höheren Verbrauch bei Kurzstrecken hast ist der Kuga echt ok.
    Gruß Jürgen

    Hallo,
    haben uns ein Sonnendach von Eurotrail gekauft.
    Kann mir einer sagen welche Seite innen und welche Seite Aussen ist.
    Eine Seite ist glatt und die andere rau.
    Ich bin der Meinung die glattere Seite gehört Aussen hin, wegen der besseren Reinigung.
    Der Keder ist aber anders angenäht, so das die raue Seite Aussen sein soll.
    Hab Eurotrail schön 2 mal angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
    Kann mir einer von euch helfen.
    Danke
    Jürgen

    ich bin seit 05.09. hier, zuerst auf E233 gestanden jetzt E304 und bleibe bis16.09. Bei mir in der Nähe min.50 Plätze frei.Ausserdem Zurzeit fahren viele wieder weg.

    Hallo,
    Danke für die Info.
    Dann werden wir am Samstag wohl einen schönen Stellplatz bekommen.
    Schönen Urlaub noch.
    Vielleicht sieht man sich.
    Sind eigentlich noch alle Waschhäuser und Pools auf.
    Grüsse
    Jürgen

    Aus aktuellen Anlass, hole ich das Thema nochmal nach vorn.
    Ist jemand aus dem Forum Vorort.
    Wollen am Samstag 12. 9 mit Wohnwagen anreisen und auf die Premium Plus Seite.
    Sind Plätze frei oder eher gut besucht.
    Bei Anruf heißt es immer voll.
    Danke schon mal.
    Jürgen

    Ich glaub das in der Rezeption auch niemand mehr ist.
    Habe in den letzten 2 Wochen 4 E Mails wegen einer Anfrage im September geschrieben,
    Und bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Oder vielleicht haben sie es nicht nötig.
    Bin sehr verärgert.

    Mich hat es jetzt in 4 Jahren zwei mal am gleichen Platz erwischt.
    Vor 4 Jahren hat es dem Wohnwagen erwischt. 5000 Euro ,nicht richten lassen.
    Heuer im Juni hat es das Auto getroffen.3400 Euro. Hab heute das Gutachten bekommen.
    Werde es richten lassen da das Auto erst ein Jahr alt ist und ich es danach verkaufen will.
    Den Wohnwagen hat es auch wieder getroffen, aber ich habe ja vor 4 Jahren das Geld genommen, da ich ihn noch eine Weile Behalten will.
    Es war im Pustertal, da Hagelt es öfter.

    Hallo,
    war mitte Dezember mit der Urlaubsplanung beschäftigt,
    Da hat die Website vom Campingplatz noch nicht richtig funktioniert.
    Darum meine Frage.
    Jetzt ist alles klar mit den Preisen.
    Danke
    Jürgen

    Hallo,
    suche die Preisliste vom neuen Campingplatz IdeaLazise am Gardasee.
    Hab den Campingplatz schon angeschrieben ,die verweisen mich immer auf ihre Webseite.
    Da sind aber keine Einzelpreise aufgeführt, nur Wochenangebote.
    Gegoogelt hab ich auch schon, hab nix gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke
    Jürgen

    die große Tankstelle schräg gegenüber bietet die Möglichkeit eine warme Mahlzeit ein zu nehmen. Da dort immer Fernfahrer stehen scheint das Preis-/Leistungsverhältnis zu passen :ok

    Ist die Tankstelle neu? War voriges Jahr noch nicht.Glaube auch nicht das auf dieser Zufahrtsstraßen LKW fahren. Haben den Cevedale immer als ruhig empfunden.Gute Pizzeria ist in der Nähe.
    Gruß Jürgen