Beiträge von Urlauber80

    Servus,ich kann dir zu deiner Reservierungsanfrage jetzt schon mal sagen, dass du da auf eine Antwort sehr lange warten kannst.
    In Ungarn (speziell Balaton) haben jetzt alle CP geschlossen. Du wirsr fühestens Anfag Mai eine Antwort bekommen.
    Wann wollt ihr nach Ungar ? ; Genaues Zeitfenster ?
    Ich würde einfach nach Ungarn fahren und dann schauen. Normal ist immer noch ein Platz frei. Wenn nicht auf diesem speziellen CP, dann daneben auf einenm anderen CP.
    Bitte vergesst nicht, dass ihr nach Ungarn an den Balaton fahrt. Das ist nicht zu vergleichen mit Kroatien !

    Das sieht wohl so aus, bis jetzt hat sich einer gemeldet - beim Rest herrscht Funkstille. Wir wollen in der zweiten Aprilwoche fahren.
    Aber da sich ja mehrere schon dahingehend geäußert haben, dass es wohl auch ohne Reservierung ganz gut funktioniert, werden wir wohl spontan dort einen cp suchen.. :)

    Hallo 80er,


    wir sind fast jedes Jahr in der Vorsaison am Balaton (Camping Napfeny, Revfülöp), da ist Platz ohne Ende, Voranmeldung ist nicht nötig.

    Danke, GuteReise!


    Habe mir das mal angeschaut, der Platz liegt ja direkt am Meer Das gefällt mir gut, gerade weil wir auch mit Kindern unterwegs sind. Ich habe jetzt dort einmal angefragt und bin gespannt wie die Buchungslage dort ist.


    Grüße,
    Urlauber

    Hallo zusammen,


    war denn in letzter Zeit jemand mal am Plattensee in Ungarn mit dem Camper unterwegs? Ich bin gerade an der Planung unseres Frühjahres-Urlaubs und wir wollen gerne nach Ungarn fahren. Vorher noch einen Abstecher über Österreich. Wir werden mit einer befreundeten Familie und vier Kindern unterwegs sein.


    So wie ich jetzt schon in verschiedenen Berichten gelesen habe, sind die Campingplätze dort meistens gut belegt. Weiß jemand, wie es da außerhalb der Haupturlaubszeiten aussieht?


    LG

    Ist das ernst gemeint??
    Räder unter die Badewanne und hinterherziehen, wäre ja auch eine Möglichkeit! :thumbup:

    Das es nicht ganz so einfach geht, ist mir klar. Aber interessant fänd ich es auf jeden Fall. Ich bade halt gerne. Warum dann nicht auch im Urlaub :)


    Und wo ein Wille, da ein Weg.

    Hallo zusammen,


    habe gerade diesen Artikel gelesen und fänd es ziemlich toll eine Badewanne im WW zu haben, weil man so noch mehr "zu hause" mitnehmen kann :0-0:


    Wie macht man das? Bestellt man sich einfach so eine Raumsparwanne und lässt die dann von einem Klempner einbauen? Oder sind die meist fertig eingebaut?


    Wie groß sollte der eigene Wohnwagen hierfür sein? Was kostet sowas?

    Wenn du das Geld hast, warum nicht. Mir persönlich ist es aber etwas zu teuer, auch wenn ich die Qualität des iPhone durchaus schätze. Ich bin Samsunger, da kann man auch nicht viel falsch machen. Und die Qualität der Kamera z.B. ist super! Da kann man den Fotoapparat auch mal zuhause lassen...

    Ich bin technisch etwas talentiert und bastel gern selbst an meinem Gefährt + Anhänger rum und bin immer auf der Suche nach neuen Quellen für gebrauchte Ersatzteile. Hat jemand einen Tipp?