Beiträge von richi001

    Noch eine Frage....


    Letzte Woche durften wir den Wohni endlich abholen...


    Wir haben im hinten auf dem Kinderbett ein Brett gefunden, ca. 100cm x 30cm groß. Ist das als zusätzlicher Rausfallschutz gedacht? Wenn ja, ich habe nichts entdeckt wo man das befestigen kann.


    Weiß das zufällig jemand? Der Händler wusste natürlich auch das nicht. Mich wundert bei dem nichts mehr.


    Viele Grüße

    Den habe ich auch 2 Stunden gesucht :-)
    Bin dann mit dem Stromprüfer auf Tour gegangen im WW :wacko:
    Öffne den Kleiderschrank neben dem Kühlschrank und heb den Deckel hoch da ist er.
    Den hat einer da verbaut bzw. konstruiert der kann nur blöde sein :-)

    Nicht im Ernst oder?
    Dann verrate ich das mal dem Händler (was der mit ca. 100 Knaus Tabbert Fahrzeugen auf dem Hof auch gerne selber wissen könnte) und werde ihn bitten das noch vor der Abholung umzubauen.


    Auf jeden Bedanke ich mich herzlich bei Euch allen für die schnelle Hilfe!!!!


    Viele Grü0e

    Hallo,


    wir konnten heute beim Händler unseren neuen DAVinci 700 KD F.E. besichtigen :)


    Ein paar Sachen müssen noch nachgerüstet werden und dann können wir ihn hoffentlich bald abholen.


    Wir haben ihn mit der elektrischen Fußbodenerwärmung bestellt.


    Nun die große Preisfrage: Wo befindet sich der Schalter dafür? Fährt einer von euch das Modell und kann uns aufklären?


    Der Verkäufer hat ihn nicht gefunden, in der Bedienungsanleitung steht dass der an der Sitzgruppe ist, da ist aber keiner.
    Im Heizungsschrank ist auch nichts.


    Wie versteckt kann der Schalter denn sein?? Oder wurde die im Werk vergessen, was fatal wäre dann Nachrüsten geht nicht.



    Danke und viele Grüße
    richi001

    Liebes Forum,


    ich suche derzeit Ersatz für die weißen Kunststoffhalter, mit denen die Stützenkurbel im Gaskasten befestigt ist. Also ich meine diese kleinen anschraubbaren Kunststoff-Clips.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man die beschaffen kann? Ich habe schon eine ganze Weile im Internet gesucht...


    Danke und liebe Grüße,
    richi001

    Hallo Forum!


    Mir ist heute folgendes passiert:


    Ich habe an unserem Wohnwagen (Heizung ist eine Truma S 3002) eine Kaminverlängerung angebracht. Beim Entfernen der Schrauben des vorhandenen Endstückes ist mir die kleine Befestigungsschraube in den "Schornstein" gefallen. So was dummes!


    Meine Frage ist, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die Schraube liegt ja jetzt irgendwo unten in der Heizung. Kann dem Brenner da was passieren?
    Unten durch das Luftloch durchgefallen ist die Schraube leider nicht.


    Was mich auch wundert, warum ist oben am Kamin ein "sieb" oder sowas angebracht, was das Hineinfallen von Gegenständen wie Äste, Blätter, Steine verhindert?



    Ich danke für Eure Antworten.