Nein ich habe die Profiwürmer. Ich bin doch Profi.
Da passt der Schäkel durch das Loch, bei deinem kommt er unter den Kopf.
O.k. dann bin ich auch Profi! :-)
Die hab ich auch! Geht jedenfalls mit dem Schragschrauber 12V bosch blau.
Gruß
Ralf
Nein ich habe die Profiwürmer. Ich bin doch Profi.
Da passt der Schäkel durch das Loch, bei deinem kommt er unter den Kopf.
O.k. dann bin ich auch Profi! :-)
Die hab ich auch! Geht jedenfalls mit dem Schragschrauber 12V bosch blau.
Gruß
Ralf
Alles anzeigenIch bin wegen des Gewichts von Metall Schrauben auf Wurmi Heringe umgestiegen.
Grundsätzlich finde ich die nicht schlecht aber die Stabilität ist eher schlecht.
Nach dem ersten richtigen Einsatz auf gemischten Boden sind 2 schon abgeknallt.
Ich hatte
Ich hatte aber für mein Sonnendach 4 Alu Heriinge von Wurmi dabei. Die sind sehr stabil und konten auch eingesetzt werden.
Ich bin jetzt beim Überlegen ob ein Akku Schlagschrauber besser wäre zum reinschlagen/schrauen der Aluheringe.
Hat da schon jemand gemacht.
Ich nutze Tellerkopfschrauben, und als Sturmsicherung die Wurmi Superwurm Aluminium , ich nehme an die gleichen meinst du auch ?
https://www.campingwagner.de/p…XJPL1syCIzMhoC3dAQAvD_BwE
Beide drehe ich mit meinem Bosch 12 V Schlagbohrschrauber ein.
Klappt prima.
Gruß
Ralf
Wir haben auch zuhause hohe Lebensmittelkosten, da wird es im Urlaub natürlich nicht weniger.
Wir kochen/grillen eigentlich immer dann wenn wir keine Lust haben Essen zu gehen. Das ist auch unser einziger Entscheidungsfaktor. (Und natürlich, dass die lokalen/regionalen Lebensmittel die wir kaufen verwertet werden)
Natürlich gibt es morgens frische Brötchen und die angefahrenen Plätze werden auch nach Ausstattung, Lage und Umgebung ausgesucht, nicht nach Preis.
Trotzdem gibt es Ausgaben die wir meiden, nämlich alles wo wir uns geneppt vorkommen oder die Leistung in keinem Verhälnis zum Preis steht.
Ärgern verhindert die Erholung!
Gruß
Ralf
Ich nutze auch die Wurmi-Haken mit den Tellerkopfschrauben