Beiträge von Buffymann

    Ja so mag es sein. Mit der Zeit lösen sich alle Probleme von selbst. :evil:
    Mit dem Willi haben wir bereits gesprochen, viel gebracht hat es nicht. Ausser dass er selbst mit dieser Art von Leuten fast die gleichen Anfeindungen hat. Neid, Neid und nochmals Neid. Aber es gibt da einen Satz: Neid muß man sich erkämpfen Mitleid nicht.

    Danke für die lieben Worte. Was diesen Eklat noch so viel heikler macht ist die Tatsache dass er von dem Ehemaligen DCC-Landesverbands-Saar Vorsitzenden Eckert mit zustimmendem Nicken bestätigt wurde. X( Des Weiteren war zu dem Zeitpunkt ein Landesverband-Rallye bei dem auch mehrere Franzosen zugegen waren. Hier müsste nun sehr genau geprüft werden ob denn nun ein Ausschlussverfahren gegen diese HERREN nicht gerechtfertigt bzw. erforderlich wäre. Ein solches verhalten ist einfach nicht tolerierbar und müsste Konsequenzen haben. :wall:

    Wir sind Dauercamper auf dem CP im Saarland in Weiskirchen. Leider ist dort das allgemeine Durchschnittsalter 70 Jahre aufwärts. Neid und Missgunst auf der Tagesordnung.
    Selbst nach langen Jahren des Campens ist uns noch nie ein solches Neidvolles Volk begegnet. Niemand sieht die Arbeit die dahinter steckt, jeder sieht nur das Resultat.
    Original-Zitat eines CAMPERS: „Der mit dem BMW X5 der neben dem großen Fendt steht mit dem französischen Kennzeichen, dieser Prahler, der erlaubt sich und kommt mit der französischen Fahne am Auto auf den Platz, der sollte sofort vom Platz gewiesen werden.“
    Wir dachten immer wir sind Camper, wir leben Europa. Wenn wir die Camper es nicht tun, gemeinsam mit mehreren Nationen Leben zu können wer dann?