Beiträge von markus41981

    ich habe mir meinen deutschen q1200 (50mbar) mit einer anderen Düse umgebaut auf 30mbar so das ich ihn an der außen Steckdose nutzen kann.
    habe mir ein Hauptdüsenset maxtuned für dellorto Vergaser in M6 bestellt mit den Düsengrößen 70-94. Müsste jetzt gucken was ich verbaut habe. Klappt einwandfrei und alles Dicht. Mir ist klar das das nicht Konform ist wegen dem Typenschild hinten auf dem Grill.

    Ich habe so ein ähnliches Problem mal bei meinem Homer gehabt, da waren die Schrauben wo die Schränke und Betten am Boden mit befestigt sind leicht lose, so das die Halter dort am Boden gearbeitet haben wenn man lang ging. alle 2 Jahre die Schrauben mal leicht angezogen und gut wars.

    Hallo zusammen,
    wir haben einen LMC Vivo 533K Energy (Bj 2018) mit einer Heckgarage. Da unser Fahrradträger (seit einigen Jahren vorhanden) nur 2 Räder fast, und auf der Deichsel montiert ist, haben wir uns über legt das 20" Rad unserer Tochter in der Heckgarage zu transportieren.


    Da ich ein Freund der Ladungssicherung bin, habe ich überlegt auf dem Boden unter dem unteren Bett, welches ja hochgeklappt werden kann, 2 Airline Schienen zu befestigen, um auch andere Dinge eventuell dort mal Verzurren zu können. Vermutlich kann ich das 20" Rad sogar noch hinlegen, aber das spielt ja jetzt erstmal keine Rolle.


    Meine Frage ist jetzt, da der Waagen meines Wissens garkeine reinen Holzboden hat, und ich persönlich nicht weiss wo die "stabilen" Holzbalken im Boden verlaufen, hat einer eine Idee wie ich die Schienen am besten befestigen kann? Denn einfach durch den Boden Durchbohren weiss ich nicht wegen der Dichtigkeitsgarantie bei LMC.


    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.


    MFG Markus :0-0:

    @Kayhh ich habe eine auasendose und nutze diese auch. Du musst nur gucken ob im Kleiderschrank unter dem Brett die sät Kabel durch geschliffen sind— ich musste meine dort noch verbinden. Dort lagen 4 Kabel, sät und Kabelanschluss ankommend und dann sät und Kabelanschluss abgehend zum tv Platz.

    So habe meinen Wohnwagen heute zum Händler gebracht um die Mängel ausbessern zu lassen. Da ich mehrfach schon vom undichten skyview panoramadach gehört habe habe ich mal nachgefragt und siehe da, er steht auch auf der Liste. Habe ich gefragt warum sich keiner meldet deswegen bzw die teile für den Termin heute bestellt worden sind. Die gute Dame meinte nur es gibt keine offiziellen Rückruf, nur die Leute die sich melden bei denen werde was gemacht. Das ist doch langsam ein Unding wenn sie wissen das bei einer bestimmten produktionsreihe was schief gelaufen ist. Also habe von LMC als Marke mehr erwartet

    Hallo Peter,
    ich hatte an meiner alten Wigo das gleiche Problem, da habe ich es auf den 12 Jahre alten Sack geschoben mittlerweile.
    Nun bei menem neuen Wohni und einer neuen Wigo das selbe Problem wieder, vorne im Sack Wasser und das mittlere und vordere Klettband feucht, Wigo kann es sich nicht erklären, meinte die Nähte müssen erstmal quellen dann wäre es weg, aber Herr Range hat mir die Tage ein Nahtdichtungsmittel geschickt (Kostenlos) welches ich mal auftragen solle. Werde es in 2,5 Wochen mal machen wenn er wieder aus dem Winter Quartier kommt und dann mal testen. Ansonsten kann ich ganz schön Sauer werde, Markise für über 2000€ und immer nass!