Beiträge von Starter2014

    Moin,


    das ist das Bändsel, das eine sogenannte Truma "Strangsperre" betätigt.....das bedeutet, man kann damit die Warmluftzufuhr von einem Warmluftschlauch öffnen oder schließen oder auch nur teilweise schließen...an dem Bändsel ziehen ( schließen ) und dann in der Klemme fixieren....oder wieder lösen.....


    Mal "Gockeln" nach dem Begriff "Truma Strangssperre"....


    Jo -alles klar!


    Vielen Dank!!!
    Gruß Helmut

    Hallo,


    es ist mein erstes Campingjahr - habe in meinem WW, ( LMC 495 K EZ. 1997) soweit ich es erkennen kann, eine Trumatic S 3002. Die erste Frostnacht mit Heizung hinter mir - hat super geheizt.
    Nun fand ich heute dieses Teil im Abstellschrank - Bedeutung?


    Habe leider keine Anleitung etc. für WW und Heizung.


    Danke schon mal vorab für eure Antworten!


    Gruß Helmut