Beiträge von hobbyseb

    na das passt ja super mit deiner Ergänzung.Wir planen im Oktober einen Ausfluf über 2-3 Tage nach Hamburg, u.A. um mit unserer Tochter das Miniaturwunderland zu besuchen.


    Von der Lage am besten ist bisher natürlich Camping Buchholz, aber da bin ich skeptisch wegen der Größe der Stellplätze mit Auto + Wohnwagen und ob es uns nicht so beenengt ist ach wenn es nur ein kurzer Zeitraum ist.


    Tante Henni ist ja schon etwas weiter weg, lt. Google ca. 1h mit ÖPNV bis ins Zentrum...

    Also wir fahren in 30 Minuten mit der S Bahn bis zu den Landungsbrücken (Miniaturland ist nur eine Haltestelle weiter...) und ich finde das ist okay ;)

    Auch wenn das Thema schon alt ist, empfehle ich trotzdem den Stellplatz "Tante Henni" in Hasloh. Alles da was ein kleiner Campingplatz braucht (Wasser, Strom, kleines Bad, Café...), auch für Wohnis geeignet. Man ist schnell mit dem Auto in der Stadt oder nur 5 Minuten zu Fuß mit der S-Bahn... und auch der Preis ist günstig... Wenn wir die Familie in Hamburh besuchen sind wir immer dort :ok

    Hallo,


    hat jemand einen kleinen, aber feinen Tipp für einen CP in Dänemark? Wir reisen mit 4 kleinen Zwergen und stehen nicht so auf diese Megaplätze. Gern auch nur kurz zum Meer und wenns geht nicht völlig überteuert...


    Tausend Dank für eure Tipps!!!

    Super spannend dein ganzer Umbau!
    Wir haben uns im herbst letzten Jahres den gleichen gekauft, brauchen aber das Stockbett (drei Kinder)
    Bin hier und da auch grad am auf und umrüsten bzw gestalten, aber ganz so schick wie bei dir wird es wohl nicht...


    Ein paar kurze Fragen hab ich doch.
    -Hast du Ihn bei all der ganzen lackierei und feinen Gestaltung außen nochmal nachgedichtet? Sprich leisten runter, dekalin rein und wieder zusammen.
    Schließlich ist er ja auch nicht mehr der Jüngste
    -Musstest du außer dem zettel von Hobby noch was für die Auflastung umbauen, was hat es gekostet?
    -hast du die Elektrik auf 220v gelassen oder einen umformer eimgebaut?


    Ich weiß ich Fall mit der Tür ins Haus. Bin aber echt begeistert von deinem Umbau und werd wohl die ein oder ander Idee übernehmen 8) (wenn ich darf)


    Grüße und Danke für deinen Beiträge Sebastian