Beiträge von MH56

    Hallo Camper,


    hat jemanden schon Erfahrung mit den Hebekissen AIR-LIFT von Emuk?


    Ich bin am überlegen, wie gut hält mein Wohnwagen Hobby 560 darauf. Bis jetzt habe ich nur Auffahrkeile von Thule, aber da bekommst du den Wohnwagen mit Mover nicht drauf. ?( Vielleicht müssen es doch ein paar flache Keile sein!


    Viele Grüsse Andreas :0-0:

    Hallo Peter,


    Mit der Rubrik Gasversorgung hast du recht ist mir irgendwie beim zwischen Zubeör usw. in die falsche Spalte gerutscht.
    Mit den Luftkissen habe ich auch die bedenken, wenn man nicht richtig mittig darauf steht und es ist noch ein nasse Untergrund, das die ganze Fuhre wegrutscht. Oder was ist bei 2 Wochen Standzeit hält die Luft?
    Ist bei EMUK eigentlich ein kleiner Kompressor mit dabei?
    Ich werde mit mal die Keile von Berger ansehen.


    Gruß Andreas

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch Erfahrung mit den AIR-LIFT von EMUK, da ich bis jetzt mit meinen Unterfahrkeilen von Thule Probleme habe, mit den Mover, auf den Keil zukommen, suche ich ein paar flache Auffahrkeile oder überlege zwecks Hebetechnik von EMUK. Hält der AIR-LIFT über längere Zeit? :0-0: