Beiträge von Hosi von der Alb

    @ABurger,


    ich habe eine Frage gestellt, Deine Antwort trägt leider nichts dazu bei um eine Lösung zu finden.


    Ich hatte allerdings mit solch einer Antwort von irgendwem gerechnet.


    Wenn ich seit Tagen lese wie hier jeder nur noch Antworten gibt die nichts zur Sache beitragen und sich gegenseitig beschimpft wird mir eh ganz anders.


    Ich wollte den Bericht eigentlich in das Forum Cadac Grillgerichte stellen und da dachte ich schon das dort jeder einen hat.


    Also nix für ungut.

    Hallo zusammen,


    denke ich frag eben mal hier nach, da Ihr wahrscheinlich auch alle einen Cadacgrill habt.


    Folgendes Problem, am Wochenende beim grillen kam auf höchster Stufe kaum mehr Gas an wie auf der kleinsten Stufe, allerdings erst während dem grillen, vorher am Anfang alles wie immer.


    Flasche getauscht, Manometer auch, anderen Schlauch. Alles ausprobiert.


    Am Schlauch kommt Gas an, allerdings dann am Brenner nur ganz kleine Flamme.


    Hattet Ihr das schon mal? Ist hier eventuell der Regler nach 2 Jahren schon defekt und bekommt man sowas im Zubehör?


    Danke für Eure Hilfe


    Grüße


    Hosi

    zinge81...


    das mit den Öffnungszeiten muss ich wohl überlesen haben..sorry


    Nach dem Frühstück iss bei mir 7:30 Uhr, dann hab ich ja zum Glück noch 1,5 Stunden Zeit, aber was mache ich nur von 9-14 Uhr ohne Schwimmbad :_whistling: ...


    ich weiß was.... :prost: :D :D ..


    Spaß, alles gut. Ist schon komisch das das Schwimmbad da geschlossen hat.


    Gruß


    Mario

    Hallo zusammen,


    ich beabsichtige mir einen eigenen Kompressor zu kaufen, da ich nicht immer vor der Reise an der Tanke den Luftdruck der Reifen messen möchte.


    Er sollte auch genug Leistung haben um Reifen zu wechseln und den Holzboden einer Veranda aus/abblasen zu können.


    Ich bin mir hier nicht sicher welche Kesselgröße dafür benötigt wird.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier ein paar Tipps zur Leistung und eventuell auch Marke nennen könnt.


    Danke und einen schönen Tag


    Mario

    Ich probiere das Problem noch etwas besser zu beschreiben.


    Alles auf der rechten Seite, Hinten geht das Rücklicht nicht, Bremslicht und der Blinker geht.
    Die Begrenzungsleuchten gehen auf der rechten Seite nirgendwo, weder vorne noch hinten noch unten die beiden Orangen.


    Im Wohnwagen geht alles ausser die Deckenlampe und alle Birnchen rund um die Fenster über dem Esstisch.


    Stecker hatte ich bereits aufgeschraubt, ich als Leihe kann nichts erkennen.


    Ich dachte das eventuell irgendwo im Wowa noch ein extra Sicherungkasten verbaut wäre.


    Bevor ich beim Tüv war gingen alle Lampen, ich habe keine Ahnung was los ist...

    Guten Morgen liebes Forum,


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Zur Vorgeschichte, ich habe vor 2 Wochen unseren Fendt 470 TF Bj. 2000 zum Tüv gefahren. Es war alles in Ordnung, allerdings mussten wohl 2 Rücklichtbirnen getauscht werden da diese defekt waren laut Tüv Bericht. Da ich den Wohnwagen direkt nach dem Sommerurlaub zum Tüv gefahren haben bin ich zu 100 Prozent sicher, dass die komplette Beleuchtung ohne Mängel war.


    Als wir den Wohnwagen abgeholt haben habe ich nicht sofort die Beleuchtung überprüft und nach dem Tüv wurde das wohl nicht nachgeholt. Unterwegs musste ich auf Grund von einsetzendem Regen das Licht einachalten und siehe da, da ging nicht nur das Rücklicht nicht mehr....


    Am Wohnwagen hinter der Fahrerseite geht nun folgende Beleuchtung nicht mehr...


    Begrenzungsleuchten komplett, hinteres Rücklicht, Blinker, Bremslicht geht...


    Im Wohnwagen geht das Licht über dem Tisch und die Beleuchtung über den Fenstern nicht mehr.


    Alles andere funktioniert.


    Ich muss natürlich in der Werkstatt anrufen und das ganze klären, würde aber gerne vorab wissen,
    ob hier jemand eine Idee hat woran es liegen kann? Kann es sein, dass alle Birnen auf einmal defekt sind? Einen Sicherungskasten konnte ich bisher nicht finden. Den Autoanschluss habe ich bereits überprüft, bzw. gesehen, dass kein Kabel abgerissen ist
    Stecker ist ( 13 polig ).


    Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder mir sagen wo sich der Sicherungskasten befindet.


    Danke und Gruß


    Hosi