Beiträge von Hosi von der Alb

    Hallo Alex,


    wir waren dieses Jahr im Bereich H Platz 110.


    Ich kann die Aussage von Alex nur bestätigen. Der H Bereich isst Top und das Waschhaus das beste und sauberste am ganzen Platz.


    Die Damen dort rackern von Morgens bis Abends um alles sauber zu halten. Wir persönlich stecken dann immer mal ein paar Kuna zu, die Freude kann man deutlich spüren.


    Wichtig zu erwähnen wäre, wenn man über die Homepage bucht, ist einem der Platz nicht sicher, dass ging uns so dieses Jahr. Gebucht über Homepage, Platz weg. Man sagte uns man müsse
    direkt über den Campingplatz buchen, kostet 50 Euro extra und der Platz ist 100% frei.


    Gruß


    Mario

    Hallo liebes Forum,


    wir sind nun seit gut einer Woche von Lanterna zurück.


    Meine Frau hatte Ihre Schuhe vorm Vorzelt geparkt, dort wurden diese von jemandem mitgenommen.


    Ich persönlich denke es handelt sich hierbei um einen Streich, dass jemand die Schuhe aufgehoben hat und dann irgendwo weg geworfen.


    Sollte die wirklich jemand für sich persönlich beansprucht haben, finde ich das einfach nur armselig und würde dem Dieb am liebsten den Fusspilz an die Hacken wünschen...hat meine Frau aber nicht.


    Von daher soll der Dieb glücklich werden damit :thumbup:


    Gruß


    Hosi

    Moin, konntet ihr keinen anderen Platz wählen. Wir hatten einen reserviert, der war aber belegt. Habe dann einen anderen
    ausgesucht und nach ein bischen Ramba Zamba auch bekommen :D


    Wäre schön wenn man sich mal sieht die Tage.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Wer ist gerade von Euch auf dem Platz? Wir stehen auf H110. Sind Freitag angekommen.
    Wer Lust hat einfach mal vorbei schauen. Roter Zafira Fendt Wohnwagen mit blauer Hexe hinten drauf.


    Gruß Mario Sandra und Ronja

    Hallo zusammen,


    habe mir jetzt mal eben die Zeit genommen mir das alles mal durchzulesen und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man dem ganzen nichts mehr zufügen kann.


    Bin sehr froh darüber, dass ich mir keinen Luxus Campingplatz leisten kann :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß


    Hosi

    Hallo liebes Forum,


    mir ist zu Ohren gekommen, dass im Kreisel in Tar oberhalb Campingplatz Lanterna wohl ein Supermarkt eröffnet haben muss.


    Bei meinem letzten Besuch 2013 war dem noch nicht so.


    Kennt jemand den Supermarkt, bzw. stimmt das so? Weis eventuell jemand den Namen vom Markt?


    Danke für Eure Hilfe.....


    Gruß


    Mario

    Hallo Liebes Forum,


    ich wollte mir eine Bodenschürze anschaffen, habe zwar nur ein Teilvorzelt, würde aber gerne über die ganze Länge eine Schürze anbringen.


    Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, würde ich bei einer durchgehenden Schürze die Tür verdecken.


    Habet Ihr Tipps wie man das ganze lösen kann? Für den Reifen war eine kleine Schürze beim Kauf dabei.


    Danke für Eure Hilfe....


    Gruß


    Mario

    Hallo Liebes Forum,


    wir haben von Bekannten eine Postkarte vom Campingplatz Venezia bekommen und sind laut den Fotos begeistert.


    Habe mir die Ecke mal in Google angeschaut und festgestellt, dass es hier einige :camping: Plätze in dieser Ecke Italiens gibt.


    Eventuell plane ich hier in 2016 mal vorbei zuschauen.


    Meine Anfrag an Euch bezüglich der Anreise....


    Ich komme aus der Nähe von Reutlingen, laut Maps gibt es hier 2 Routen.


    Route 1 geht über Kempten, Innsbruck, Bozen, Trento an Verona vorbei zum Zielort.


    Route 2 Über die A8 Richtung Österreich, danach A10 bis Villach, diese Strecke ist mir bekannt. Ab Villach kenne ich mich nicht mehr aus. Ab hier geht es über die A2, SS13 und A23 zum Ziel.


    Wer mich hier im Forum kennt, weis das ich nicht das Stärkste Zugtier habe Zafira 1,6 Liter 120 PS. Bei 8% Steigung ist bei mir Ende der Fahnenstange :wacko: , mehr darf ich leider nicht besteigen :cursing: .


    Nun zu meiner Hauptfrage! Wer kennt diese Streckenführung beider Routen und könnte mir freundlicher Weise eine Empfehlung aussprechen?


    Ich danke Euch bereits jetzt für Eure Antworten.




    Gruß


    Mario