Beiträge von Nate.reist

    Es gibt doch auch so einen Filter, den man einbauen kann und diese Verstopfungen zu vermeiden?
    Zu den länderspezifischen Gasschläuchen: muss ich generell die Schläuche austauschen wenn ich in ein anderes Land fahre, oder nur wenn ich den Gasbetrieb während der Fahrt nutzen will?


    Danke nochmals, Renate!

    Hallo,
    ich bin Camping-Anfängerin und denke darüber nach, in einen Gasdruckregler Tuma Duo Controll CS zu investieren ( und in die Fernanzeige mit Eis-Ex).
    Hat einer von Euch diese Kombi? Wie oft nutzt ihr die Möglichkeit während der Fahrt zu heizen?
    Was brauche ich alles um den Einbau durchführen zu können?
    Ich nehme an ich brauche einen neuen Gas-Tüf nach dem Einbau?
    Wie lange hält der Gas-TÜV wenn ich mich für den Einbau mit CS entscheide?
    Wie oft muss ich dann die Gasschläuche austauschen?
    Darf ich mit dieser Variante auch ins Ausland und während der Fahrt heizen oder nur in Deutschland?
    Darf ich noch 100 fahren wenn der Gasbetrieb an ist?


    Fragen über Fragen..


    Vielen Dank, Renate


    Ach ja: ich habe einen Hobby excellent 540 UFE, Bj 99, TÜV und Gas neu im Sonmer dieses Jahr.

    Hallo Quo Vadis,


    kannst Du mir sagen, wie lang Dein WW ist - oder war, denn der Thread ist ja schon etwas älter :-)


    Welche Markise würdet ihr aktuell einer Single-Camperin empfehlen?


    Ich habe ein Ganzjahres- und ein Wintervorzelt, möchte diese auch weiterhin nutzen können.
    Ich überlege momentan, das ganze mit einer Dachmarkise zu ergänzen..


    Schön wäre es, wenn ich auch hier die Option hätte, ein Vorzelt/Safariroom daraus machen zu können.


    LG, Renate