Beiträge von Bulli15

    du kannst bei der staukastenklima die ausströmer hin haben wo du willst, bei neu bestellung ww, aber würde das nächste mal auch eine dachklima wählen.....auch wenn dann 25kg den denkbar schlechtesten platz haben :/

    also für die rundsitzgruppe haben wir für den großen urlaub ( 6wochen italien) immer eine matratze 140x200 über den losen kissen, gefrühstückt wird eh immer vorm ww :) ich meine sind ja eh nur zum schlafen im ww und 6 wochen auf den kissen schlafen-nein danke und die kinder halt in den einzelbetten. :0-0:

    also ohne klima würde ich nicht im ww schalfen wollen bei tags ü 30 grad und warum sollen wir auf klima verzichten? haben allerdings einen schalldämpfer drunter und unsere ist nur zu hören wenn man neben dem ww steht, zum schlafen ist sie dann eh aus :ok also für uns ist klima ein muß :thumbup:

    hallo, dann werde ich auch mal :rolleyes: wir sind von unseren passat, auch wenn kein 4x4, nur enttäuscht :thumbdown: vw und qualität das war einmal. unsere reifen nach 15tsd sägezahn auf der hinterachse und bei 20 tsd die innen fläche durch,da von ca 8-9 tsd mit ww. der freundliche >>(warum nennt man die noch so) meinte ja ja ist normal <X am besten immer 100 kg hinten rein packen dann ist das mit den sägezahn weg :evil: liegt an der achsgeometrie??? das die innenlauffläche durch ist liegt ganz klar am ww !? meinte der, wir haben extra mad federn zusätzlich drin und sturz stimmt.vorderräder wären noch für min einen sommer ok gewesen, habe aber nun alle 4 getauscht.
    qualität und vw das passt nicht mehr zusammen, 115tsd kompl. kupplung neu weil ein stück rausgebrochen war, kupplungsbeläge selbst waren noch voll ok. heckklappenschloss defekt weil wasser drin ?( der vw typ meinte nur ja ja die verkaufen wir öfter---HALLO :cursing: und nun bei meinen schrauber des vertrauens lag eine kupplung vom tiguan da hat die kupplung gleich das getriebe mit zerstört....ohne worte. :motz:

    sorry leute kann die frage nicht ernst nehmen-sorry. wenn ich mir ein auto für um und bei 80tsd € kaufe frage ich hier ob damit jemand erfahrung hat? was soll den damit sein? es sei den dein ww wiegt 3,5 t dann ok. und wenn ich nun l lese das audi keine freigabe gibt für eine aks alko dann muß ich laut lachen :thumbup: die kiste würde ich sofort zurückgeben und mir ein ordentliches auto kaufen.! :thumbup:


    PS: audi vw und co. brauchen sich nicht zu wundern das viele auch andere auto marken entdecken, aus unserer kupplung ist bei 115tsd km ein teil rausgebrochen, alle 20std die hinterräder sägezähne gefahren....vw wir nie wieder :cursing: