Beiträge von badjakker

    hab wohl auch schon irgendwo gelesen das grenznahe Anwohner von deutschen Zuslassungsstellen gesiegelte Plaketten bekommen wenn die technischen Voraussetzungen erfühlt sind.
    Ich glaub aber nicht alle EU-Ausdländer dürfen automatisch 100 fahren.

    Das stimmt. Ich lebe in die Niederlande und habe meine Wohnwagen bei Dekra prüfen lassen in ein Tempo 100 Aufkleber mit Siegel NRW.

    Entschuldigjng für meine schlechte Deutsche Sprache. Nach meine Erfahrung ist das Problem das den Sensotec nicht automatisch abschaltet. Wen Man das Gerät mittels Knopfdruck ausschaltet bleibt die Batterie gut. Ich habe das soeben getest, nach 6 Monaten nicht gebrauch Funktioniert das Gerät noch immer met den gleichen Batterie. Batterie ist in das Gerät aufbewahrt.

    Hallo,


    Entschuldigung für meine schlechte Deutsche Sprache. Ich habe ein Kabe Ametist GLE (max 1700KG) mit heute Kumho Reifen und ein Truma XT. Das funktioniert gut. Ich möchte neue Reifen und denke dabei an die Goodyear Cargo Vector2 185R14C. Das sind Ganzjahresreifen. Den Reifenhändler hat mir gesagt das mit Ganzjahresreifen die Rollen schneller durchrutschen, weil das lamellierte Profil etwas mehr nachgibt. Gibt es Erfahrungen mit den Truma XT und Ganzjahresreifen?



    Viele Grüße
    Leo, aus die Niederlande

    Hallo,
    Entschuldigung für meine slechte Deutsche Sprache. In die Niederlande gibt es zwei Firmas die ein Auflaufbegrenzer herstellen. http://www.arcsystems.nl/ Leider nur in Holländisch.
    Http://www.triorep.nl/index.php/producten-diensten/i-tbs , Bei den letzte kan man auch ein Deutsches Broschüre downloaden.


    Caravantrekker.nl hat probe gefahren mit die Systemen, leider nur in Holländisch auf die Website
    http://caravantrekker.nl/algemeen/hellingaf.php


    Mit freundlichen gruße,


    Leo