Beiträge von Trottel

    ja Kappen hatte ich montiert ... aber so wie ich heute beim Download der neusten Aufbauanleitung festgestellt habe wohl genau falsch ... Sprich: Grau unten, schwarz oben ... wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer ... Danke

    Hallo zusammen,


    ich hoffe mal auf Euer Schwarmwissen: Ich habe ein 2 Jahre altes Brand Safir TL Vorzelt. Leider hatte ich bei längerem, starkem Regen wiederholt das Phänomen, des Wassereinbruchs an den vorderen Ecken. In der Nähe der innerhalb des Zeltes durchgeführten Gestängedorne (wer kommt überhaupt auf so eine Idee) tropft es nach einer Weile immer durch. Mit dem Auge kann ich kein Leck oder Loch entdecken. Liegt es an falscher evtl. zu starker Abspannung oder sonstiger Blödheit meinerseits ??? In den Herbstferien soll es zum Hopfensee gehen und ich mache mir bei den derzeitigen Niederschlägen ernsthaft Gedanken um einen unbeschwerten Urlaub. Wäre echt toll, wenn Ihr Tipps für mich hättet.


    Danke!

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie lange ich vorbuchen kann/muss wenn ich in den (hessischen) Sommerferien mit drwi Gespanne dorthin fahren möchte?


    Danke!!

    Hallo Trottel :lol:
    Kommt drauf an was du suchst..........nah am Pool, oder nah am Meer, Schatten, eher kein Schatten ?( Die Stellplätze sind vielfältig ;)

    nah am Meer und teilweise schattig wäre ein Traum ...

    Hallo,


    kann mir jeamand bei der Frage behilflixh sein, eas denn die bevorzugten Plätze in der 100m*m Kategorie wären? Nur nich gut 6 Wochen, dann geht es los ...

    Haben ihn auch seit gut einem Jahr (ohne Pro) und bin auch von der Grillleistung mega zufrieden! Aber auch bei mir platzt das stylische Metallicblau (ich denke genau bei der Farbe liegt das Problem) immer mehr ab. Werde demnächst mal versuchen den Dekel austauschen zu lassen.

    Hallo,


    nachdem ich meinen Cadac nach einem Jahr wieder aussortiert habe (bringt einfach nicht genügend Hitze), bin ich auch lange mit der Fragestellung schwanger gegangen. Schließlich wurde es der Napoleon Travel Q 285 zuzüglich Platte aus Gusseisen. Endlich kann ich auch richtig grillen, wenn wir mit dem WW unterwegs sind. Ganz egal ob Burger, Pizza, Braten, Steaks oder Würstchen. Egal ob direkt oder indirekt ... und mit der Platte gehen auch Spiegeleier, Pfannkuchen, etc.

    Zitat von »Trottel«




    Hallöchen oder Gude wie man bei uns sagt :D ,


    der Fotoservice gefällt mir :P . Wenn jemand vor Ort Zeit, Lust und Muse hat, wäre ich über paar Bilder der Plätze 361 & 362 höchst erfreut:thumbup:
    hast Du 2 Parzellen reserviert? oder soll das eine Doppelparzelle sein.


    Es ist nicht genau auszumachen wo die Parzelle 361 von der Parzelle 360 abgegrenzt ist.
    Parzelle 362 könnte bis zur Mauer reichen (Bild 2). Parzelle 361 könnte rechts vom Baum sein (Bild 4) sie hat dann aber keine eigene Zufahrt.
    Sat-Empfang müsse möglich sein.
    hier die Bilder:

    Super, Danke!!!! Wir sind zwei Gespanne und daher zwei Stellplätze.

    Hallöchen oder Gude wie man bei uns sagt :D ,


    der Fotoservice gefällt mir :P . Wenn jemand vor Ort Zeit, Lust und Muse hat, wäre ich über paar Bilder der Plätze 361 & 362 höchst erfreut :thumbup:

    Mal eine ganz andere Frage: Mich beschleichen so langsam ungute Gefühle bezüglich der An- oder besser der Abreise hinsichtlich der Flüchtlingsproblematik auf der Balkanroute. Stehe ich etwa damit alleine? :?:

    Hatten bei unsere, 500FDK ein ähnliches "Problem". Knaus sagte erwas anderes als Brand. Haben uns dann, nach Rücksprache mit dem Händler für das Maß vom Vorzelthersteller entschieden, Passt wunderbar :ok