Beiträge von Puschinsky

    Hallo liebe Campergemeinde,


    Mein Name ist Carsten, ich komme aus Sachsen, und meistens sind wir zu viert in der Dose. Ich habe unseren Wohnwagen gerade in der Mangel da es morgen ab nach Kroatien geht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass manchmal am rechten Antrieb eine Richtung nicht geht und das der Motor nich abrupt anhält sondern langsam weiterdreht bis zum Stillstand. Ich würde jetzt davon ausgehen das dieser dann auch keine Bremsfunktion hat. Manchmal funktioniert es aber auch wie es soll. Weiß einer von Euch was die Ursache sein könnte, und ob diese vielleicht schnell lösbar wäre. Ich habe technisches Verständniss, möchte jetzt nur nicht kurz vor der Fahrt mein Lieblingsfernsteuerspielzeug zerlegen



    Viele Grüße

    Hallo liebe Forumsteilnehmer und Mediterraneo Fans :prost:


    wir, 2 ausgewachsene und 2 Kinder (8J. und 6J.), auch genannt die Puschis :thumbup: , möchten auch auf den Mediterraneo zum Urlaub machen. Wir haben jetzt die Plätze 808, 145 und 174 angeboten bekommen.


    Die Aussage von der Rezeption ist, das 808 sehr sonnig und die anderen beiden schattig sind. Jetzt gefällt uns der 808 von der Lage her sehr gut, nur sind bei Google Maps die Karten wohl noch etwas älter, da auf diesen Platz noch ein Mobilhome zu sehen ist. Kann mir einer sagen ob der Platz total sonnig ist, d.h. Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, oder ob es sich nur um Mittagszeit handelt.


    Vielleicht hat jemand noch ein Bild von den Plätzen, da sind bei Goolge noch die Matten zu sehen.


    Camping macht süchtig :ok , und ohne diesem Forum hätte ich viel mehr Geld auf der Kante :0-0::thumbup: Klasse Forum :thumbup::thumbup: