Beiträge von lilu24

    Hallo Peter,


    genau das war meine Frage. Nass kann bei mir nichts werden, da ich ein komplettes Dach über den Wohnwagen und das Vorzelt machen möchte. Trotzdem muss ich ja etwas machen, sonst fliegt auch die Isolierung raus.


    Eine Frage habe ich da noch zu deiner Bilderserie die mir viel Hilft übrigens. Wo hast du die Planen denn her?

    Hallo Zusammen,


    wir grübeln immer noch über unser Vorzelt nach, welches wir selber bauen wollen.


    Wie macht man denn die Wand zum Wohnwagen am Besten. Dort muss man im Grunde ja keinen Folie spannen, sondern nur die Holzkonstruktion beplanken.


    Hat hier jemand ein paar Tipps und Erfahrungen?


    Danke


    Gruss Andy

    Hallo Wintercamper,


    da wir dieses Jahr das erste mal Wintercamping mit unserem Hobby machen werden, stellt sich mir gerade die Frage ob jemand von euch Erfahrung mit der Lagerung von Getränken hat.


    Ich habe an eine Styroporkiste gedacht weiss aber nicht ob nicht dort etwas gefriert.


    Über eure Erfahrungen würden wir uns freuen...


    Grüße Andy