Beiträge von Herr Lange

    Herzlich Willkommen :w,.



    im Forum& natürlich im Campingparadies :ok .Wir haben auch fast planlos angefangen :anbet: .Das wird schon-Camping ist geil :camping:

    Haben jetzt schon den zweiten Wohnwagen,haben sehr viel Spaß


    Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:


    Ole FCMagdeburg

    Hallo Camper :w


    Wir sind mal wieder in Olbersdorf auf dem CP.


    :camping::0-0: Der See klar und sehr erfrischend :prost:



    Der CP ausgebucht ;( ,konnten aber noch rechtzeitig reservieren um unseren Sommerurlaub geniessen zu können.


    Gruss vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:

    Vielen Dank für den supi Tip :ok Gut das,,Mann oder auch Frau" im Forum angemeldet ist 8o


    HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :thumbup::prost:
    Gruß aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange"(jetzt mit Adria Adora 512UL unser,, Strumpi" unterwegs)

    Hallo :w .Wir haben uns von unseren geliebten,,Herr Lange" nach sehr schöner Zeit getrennt.War uns zu klein geworden.Heute haben wir unseren ,,Strumpi" Adria Adora512 UL BJ2008 vom Händler abgeholt :thumbup: .Hoffe wir haben den richtigen Schritt gemacht :ok .
    Wer hat von Euch das gleiche Modell? Und kann berichten?


    Gruß aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:


    Der Name bleibt,wir hatten geile Zeiten :ok:ok8o

    So der Countdown läuft :ok


    Haben den Campingplatz im April schon einmal kurz besichtigt und für gut befunden :thumbup: .Samstag früh geht's für 2Wochen los.Das Team,,Herr Lange" :0-0: ist schon gespannt wie ein Flitzebogen.Meine Frau will mich in den,,Männerhort" schicken,freu mich schon drauf :prost:
    Wer von euch war in letzter Zeit dort?und kann berrichten?


    Oder ist gerade vor Ort?


    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0:


    Ole FCMagdeburg

    Danke für deine Berichterstattung Polen 2018 :ok:0-0:


    Immer mit dem Radl :thumbup: Respekt.Vieles kam mir sehr bekannt vor, die letzten Meter Autobahn Deutschland - Polen( darum steht da 40 oder 60km)sind aber dabei alles zu sanieren :anbet:


    Für uns geht's ins Sachsenland nach Zittau. Und nächtes Jahr vielleicht nach Leba 8o

    Hallo Erni :w


    Viel Spaß auf dem Campingplatz :0-0:
    Hoffe es folgt auch ein ausgiebiger Reisebericht :ok


    Gruß vom Team,,Herr Lange" aus Sachsen-Anhalt :0-0::0-0::0-0:

    Vielen Dank Walter :ok


    Wir waren in letzter Zeit auch mehrfach noch in Tschechien unterwegs,ja die Campingplätze sind halt (Toiletten bzw Dusch.technisch) noch nicht auf dem richtigen Stand.
    Wir das Team,,Herr Lange" verbringen unseren Sommerurlaub auf dem,,CP Seecamping Zittau".
    Dann sind wir im Dreiländereck-D-Polen-Tschechien :ok


    Wir haben den CP besichtigt,super Gelände,freundliche Rezeption :0-0:


    Werden auch Prag besichtigen und mal den CP Camping Oase unter die Lupe nehmen.


    Viel Spaß der Urlaub kann kommen :0-0::camping::prost:

    Hallo Erni :w ,


    Hier ein Tip zur Weiterfahrt am 29.5- Sarbinowo


    Campingplatz ,,Meridian " in Sianozety hinter Kolberg.waren 2jahre hintereinander dort. Schöner Platz 300m bis zum breiten Sandstrand.
    Nächster Ort ist Ustronie Morski hat auch einen CP- leider nur von draussen angesehen.


    Gruß vom Team,,Herr Lange '' aus Sachsen Anhalt :0-0::0-0::0-0:

    Hallo Landsmann :w


    Herzlich willkommen hier im Forum :ok


    Camping und Kinder :thumbup: das passt echt zu 100%


    Unser Junge hat auch immer Spaß, besonders in seinem eigenen :camping: .


    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt -Barleben vom Team ,,Herr Lange '' :0-0::0-0::0-0:

    Hallo :w


    Herzlich willkommen hier im Forum :ok Ja Reiseberichte lesen ist Klasse um sich die Wartezeit zu verkürzen. Aber noch besser selber das Erlebte in einen Bericht zu schreiben.
    Viel Spaß beim Camping mit den Kids :0-0:
    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange '' :0-0::0-0::0-0:
    Ole FCMagdeburg 8o

    Hallo :w ,


    Vielen Dank Mattes für deine Antwort :ok


    Niechorze ist unser,,Schatz" im Norden an der Ostsee :thumbup:


    Das Wetter war letztes Jahr nicht immer optimal für die Ostsee, wollten jetzt mal etwas anderes ausprobieren.Nicht zu weit ,für 14Tage(UNSER Sommerurlaub ;( ) leider zu kurz :xwall: aber mehr ist vom Chef nicht drin.


    Wir schauen uns den Platz im Netz mal an.Danke nochmal,und wenn Dir noch etwas einfällt-immer her damit :0-0::anbet:


    Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt vom Team,,Herr Lange" :0-0::0-0::0-0: