Beiträge von tobivan

    Hallo zusammen,


    wir wohnen in der Nähe von München und fuhren bislang jedes Jahr mit unserem Wohni nach Dänemark. Aber die Fahrt dauert halt von München aus nunmal seine zwei Tage. Und die letzten Jahre war es auch dort und v.a. auf der Fahrt so heiß (für uns ist alles über 25 °C heiß), dass wir dieses Jahr gerne weniger weit fahren würden. Kurz gesagt: 2 Tage heiße Autofahrt mit Wohnwagen und nem kleinen Hündchen im Kofferraum, nö :-)


    Kennt jemand eine Region im Umkreis von einer Tagesreise (ca. 600 km), in der es auch im Sommer irgendwie nicht so heiß ist? Vielleicht etwas höher gelegen, oder mit reichlich Wind, See o.ä.? BeNeLux, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien....


    Ich würde mich sehr über Ideen freuen!

    Tobias

    Hallo,
    bitte helft mir, meine liebe Frau sitzt mir im Nacken und will an Silvester unbedingt weg. Ist ja auch schön. Aber wenn ich Fr. Google frage und mir die Hotels etc. anschaue, da bist du mit locker € 1.000,-- pro Person für ca. 3-5 Tage dabei. Hui, das finde ich üppig.
    Wir sind eher die ruhigeren Leute, ohne Kinder und Hund.
    Hat jemand eine Idee für den Haussegen ;) ?