Beiträge von Olga

    :0-0: Hallo wir sind mal auf dem cp mardorf und wollen mal sehn wie er ist...positiv ist schon mal die nähe zum Wasser .wir haben ca 20 m..sanitäranlagen werden gerade erneuert.sind zu ca 80% fertig..sieeht ganz ordentlich aus..wasseranschluss aam platz...fernseh empfang wegen bäumen schwierig..berichte weiter und stell mal bilder ein


    der Betreiber ist ein wenig planlos.....lässt einen aber in ruhe..duschkarte ist auch ok...3 leute geduscht und dafür 70 cent ist ok..der putzdienst der Sanitäranlage könnte öfters putzen.(1mal täglich)...die stellplätze sind ausreichend gross bräuchten aber mal ne überholung....

    :0-0: Habe mir eine Mercedes V Klasse mit 2,2 ltr Diesel und Automatik angeschafft un bin echt überrascht wie gut er unseren 560 Hobby zieht...also als zugfahrzeug echt zu empfehlen meiner Meinung nach...er ist halt bj 2000 und hat mich ein bisschen Arbeit gekostet aber es hat sich gelohnt....

    :0-0: Hallo wir sind mal auf dem cp mardorf und wollen mal sehn wie er ist...positiv ist schon mal die nähe zum Wasser .wir haben ca 20 m..sanitäranlagen werden gerade erneuert.sind zu ca 80% fertig..sieeht ganz ordentlich aus..wasseranschluss aam platz...fernseh empfang wegen bäumen schwierig..berichte weiter und stell mal bilder ein

    Das ist ja gut zu wissen ...ich hab die bremsen jetzt nochmal neu eingestellt und werde es nochmal testen...vielleicht waren die bremsen zu knapp eingestellt .ist es eigentlich richtig das wenn ich die Handbremse angezogen habe das rad nach vorne fest ist und nach hinten sich drehen lässt?zwar schwer aber es dreht sich (bei aufgebocktem ww)

    Hallo erstmal....ich hab mal ne frage zu meinem Hobby 560 bj 97....hat der schon eine rückfahrautomatik ?


    weil er beim rückwärts fahren fast voll in die eisen geht...