Hallöchen,
mit Allrad ist der Espace nicht aber er kann mit 2t am Haken umgehen. Meiner will in der Stadt ca. 6l und mit 1.7t am Haken bei eingestellten Tempomat 110 11l. Bin auch im Parkhaus zu frieden, die Kamera ist top.
Gruß
Beiträge von GrimmsCamper
-
-
Hallo zusammen, ich würde nicht in einer Fahrzeughalle übernachten (Wie in vorherigen Beiträgen schon geschrieben, Sicherheit geht vor). Vor der Halle wird sich bestimmt ein Plätzchen finden. Gruß Stefan
-
Ok, ich habe nur eine manuelle Satanlage dabei und diese dieses Jahr noch nicht mal benutzt. Aber so ein automatisches Teil ist schon in der Fremde bestimmt nicht schlecht. Wenn ich die Vor- und Nachteile der Automatikantennen hier lese, bleibe ich bei meiner kleinen viereckigen Satantenne für den Notfall, wenn mal nicht ausreichend Internet vorhanden ist .
Gruß Stefan -
Auch von uns herzlich willkommen,
wir (2 Erwachsene, 1 Kind und zwei Bolonkas) sind auch von WoMo auf WoWa umgestiegen und habe es nicht bereut.
Gruß -
Hallöchen,
ich stelle immer die Vor- und Nachteile gegenüber und dann wird in der Familie besprochen auf was mehr Wert gelegt wird. Mich stört der Hagelschaden und das Bett im Fendt und der Hobby ist NEU. Also würde ich den Hobby kaufen.
Gruß Stefan -
Löcher im Gaskastenboden sind zum Abfließen des GASES und sollten nicht verschlossen sein.Wen interessiert da Wasser :) . Der Gaskasten ist kein Stauraum, erst recht nicht trocken
Blechi stimmt. Bei meinem Dethleffs sind rechts und links im Boden die Lüftungsöffnungen und diese dürfen nicht verschlossen werden.
Gruß Stefan -
ja ok, am Zugfahrzeug kenne ich es auch. Da kommen bei mir auch keine Ganzjahresreifen drauf.
Gruß Stefan -
Hallöchen in die Runde, dann brauche ich, wegen der 100 Zulassung, alle 6 Jahre neue Sommer- und Winterbereifung für den Wohni Oder!?
Gruß -
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Hessenland Stefan
-
Hallöchen,
Was sagt der TÜV oder Kupplungshersteller? Mit der geschaubten Kugel ist mir aber einleuchtend.
Gruß -
Hallöchen in die Runde,
wir haben einen solche https://www.fritz-berger.de/ar…trittstufe-aluminium-1717
und es klappt bei Kurz- und Langstops.Gruß Stefan
-
Ich würde es wie oben schon gesagt in solch einem Verlängerungskabel klemmen.
https://www.ebay.de/i/23249340…6rvr_id%253D1335861504292
Da muss nicht an dem Mietobjekt geschraubt werden.
Gruß Stefan -
Hallo zusammen,
ich habe damals meinen Renault Grand Scenic gewogen (leer 1700kg) und eine Änderung laut §13 beim TÜV auf Leergewicht von 1700kg und in die Papiere eintragen lassen. Jetzt darf ich mit einem 1700kg Wohnanhänger 100 km/h fahren.Gruß Stefan
-
-
Zwangslüftung abdichten
-
Hallöchen Sanne,
wir haben auf den Freizeitcamp am Wasser zwei Wochen gebucht. Wir waren schon öfter dort und finden es echt supi. Schöner Stellplatz, Spielplatz und Sanitäranlagen. Zum Strand einmal über die Ampel und der Sandstrand ist da. Einkaufen usw. alles in der Nähe. Schau mal hier: https://www.freizeitcampamwasser.m-vp.deGruß Stefan
-
Hallo zusammen,
bei mir ist im Dauerplus ein Batteriewächter zwischengeklemmt. Also kann er angekuppelt bleiben und der Wächter hat noch nicht abgeschaltet.
Gruß Stefan -
Hallöchen zusammen,
schaut mal, den habe ich und bin sehr zufrieden.Camper 470ER mit e-go TITANIUM Rangierhilfe und Truma PowerSetPlus nachrüsten
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
wir haben den CADAC 2-Cook Deluxe uns voriges Jahr zugelegt. Es ist ein Superteil und auch platzsparend schnell verstaut. Ich bekomme den ohne Probleme durch die Stauklappe unter das Bett geschoben. Durch die zwei Flammen kann zu gleich gekocht und gebraten werden. Und er hat auch eine schöne Grillhöhe.
Den CADAC 2-Cook Deluxe kann ich echt weiter empfehlen.Gruß Stefan
-
Hallo Willy,
wir sind immer über den Rügendamm gefahren. Die Fähre haben wir nur Solo mal genommen, aber sie ist nicht zu klein.
Gruß Stefan