Ich teste gerade intensiv rund 30 Akkuschrauber und kenne mich da mittlerweile etwas aus. Ich habe auch den Bosch GSR 10,8 und zwar 2x Zuhause und 1x im Wohnwagen. Ich drehe damit Stützen rein und raus und auch die Peggy Schraubheringe. Das Ding gibt es solo bei Amazon für rund 50 Euro. Im Set mit einer Tasche (also kompakt für den Camper) für rund 120,-. Ich kann den Bosch aus 2 Gründen sehr empfehlen: Er ist mit der Beste 10,8er Schrauber. Er basiert auf dem besten 10,8er Akku Ökosystem mit vielen tollen Geräten und Akkus bis mittlerweile 6Ah.
Und für Camper interessant: Es gibt eine tolle LED Lampe dafür die bei mir sowohl in der Werkstatt als auch im Wohnwagen genutzt wird.
Wer mal einen Überblick haben möchte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch den Bosch dabei. Gruß Stefan