Beiträge von lexe79

    Guude,


    hat jemand Erfahrung mit der Kühlschublade CD 30?


    Welchen Netzadapter habt ihr genutzt? Ich finde im WWW leider keinen Einbaurahmen...Wie hab ihr das Gerät eingebaut? Ich will den unter die Sitzbank bauen...Welche Zwangslüftung braucht man?


    Bedankt
    Grüße
    Alex

    Moin,


    ich nochmal....aber ich kann mit dem Gas doch nicht kühlen....Oder gibt es ne Klima/Heizung mit Gas? Aber wenn ich da an die Gasrechnung denk wird mir schwindelig...wenn ich morgens die Klima anmach und das Ding 2-3 Tage durchläuft... ;(


    Nochmals meine Hauptfrage: gibt es einen Klima/Heizungsersatz den ich in den Bauraum der Gasheizung bekomm? :_whistling:


    Bitte versucht mir die Gasheizung nicht schmackhaft zu machen. Ich kenn die Dinger...ja sind effektiv usw...aber ich bin nur im Sommer unterwegs. Da ist es meist warm, daher will ich den WoWa kühl bekommen.


    Danke :undweg:

    Servus,


    ich bin neu hier und neu im WoWa geschäft :D


    Mein Wohnwagen ist ein kleiner Kip 33 (wirklich recht klein aber fein :D )


    Ich werde den nur auf Rennstrecken oder Campingplätzen nutzen und will das Teil nach und nach voll Elektofizieren, da ich eine grundlegende Abneigung gegenüber Gas hab, habe ich keine Gasprüfung machen lassen


    -Auf den Rennstrecken hab ich immer Strom und Campingplätzen ebenso. (wenn es absehbar ist doch autark zu sein dann stell ich nen i20 rein..)
    -Wozu 30€ alle 2 Jahre ausgeben wenn ich ne Gasflasche umherschleppen muss um bissl zu heizen und für 30€ kan man lange elektrisch heizen (und ggf kochen aber es wird Männermäßig gegrillt) lol


    So nun meine Ideen. Die Gasheizung die unter den Kleiderschrank raus und diese durch eine Elektrische Klima-Heizung ersetzten. Was gibt es für die Einbaumaße ca 500x500x500 (da ist der radkasten noch dahinter also ggf bissl kürzer in der tiefe) für Klima/Heizgeräte?


    Die Küchenzeile mit dem Gasherd und Kühlschrank würde dann bei der nächsten größeren Pause (denk so am ende Sept) rausfliegen und durch nen gescheiden 220V Kühlschrank und Herdplatte ersetzt.


    Was meint ihr so bzw habt ideen?


    Grüße
    Lexe