Beiträge von Marja76

    Gerade bei den Spielen der Italiener und den Niederländern wird die Bude bestimmt gerammelt voll sein . Bäh, wie gemein (Und lustig).
    Danke für die Info, hab jetzt gehört, das die Spiele wohl im Theater gezeigt werden.
    Freu mich schon!

    Dankeschön für eure Tipps und Ideen. Ich denke, letztendlich wird es ein Mix von beidem sein. Ab und an mag man ja auch etwas vertrautes Selbstge-kochtes/grilltes. Und ich mag fremde Supermärkte, es gibt immer etwas neues zu entdecken :thumbup: .
    Manuel, für dich freut es mich, dass du deine Frau noch überreden konntest, den Platz nochmal anzufahren. Hab eure ganzen Berichte mittlerweile gelesen und freue mich wie verrückt.
    Seadancer, danke dir für deine tollen Einkauftipps, auch du warst nicht das letztemal auf dem Platz...das hört man richtig raus.
    Meint ihr, unser grosser Kerl (16 J.) wird auch Spässle haben? Unsere kleine Maus (3 J.) wird begeistert sein, aber ich hoffe, das der Grosse sich nicht langweilt. So oft wird er ja nicht mehr mitkommen ;(

    So, Anzahlungsbestätigung erhalten :thumbup:
    Jetzt passt alles. Ich hab aber noch die ein oder andere Frage...wo holt ihr denn Gas? Und wo ist es sinnvoll, Geld zu holen? Laut der Aussage meiner Bank funktioniert die EC Karte ohne Probleme. Stimmt das?

    So, jetzt habe ich mehr Infos, da mir die Bestätigung auf Deutsch noch gemailt wurde :thumbup:


    Reserviert wurde für uns der Platz 1012, zur Auswahl stünden aber noch 0812,0818,0916,1005,1107,1109,1111,1113,1705
    Ist der 1012 okay?
    Ich bin übrigens echt begeistert, weil der Service total nett ist!!

    Jetzt habe ich die Buchungsbestätigung erhalten:
    Die Parzellen sollen 70- 89 m² groß sein. Meinst du nicht, das reicht?
    Leider war alles auf ungarisch, kann ich die Überweisung in Euro machen? Bin kein Freund von Kreditkarten...
    Und leider war kein Platz angegeben, aber kann ich soooooviel falsch machen auf dem Platz?

    ...hallo Zusammen,


    spontan gerade bei Napfény angerufen. Sie haben noch kleinere Plätze im August frei. Gibt es da welche, die "gar nicht" gehen? Anscheinend sollen diese Plätze zwischen 60 - 90 m² sein.
    Mannomann....ich freu mich gerade wie Bolle :D

    Hallo Markus,
    wir sind mit dem Backofen vom Lidl vollends zufrieden. Relevant wäre nur die Absicherung auf dem CP, dazu hat Fendtine schon was geschrieben. Wir kommen prima klar und sind froh, den Backofen dabei zu haben.

    So, der Gutachter war da. 50 Dellen am Bug, 50 an der Seite und 700 auf dem Dach. Er sagte, das das Dach und der Bug durch die glatte Oberfläche spachtelbar wäre, die Schäden an der Seite aber quasi irreparabel. Das wäre nur durch den Austausch der Seite möglich. Das würde mindestens 5000 Euro kosten. Das Spachteln des Daches mindestens 2000 Euro. .
    Und nun? Muss ich auf nächste Woche warten, denn ich hab auch keine Ahnung, wie hoch der Listenpreis für unseren Wohni ist.