Beiträge von Italienfan

    Hallo Axel,


    also uns passt der Herbst auch besser da Anja in der Motorradbranche arbeitet und im Frühjahr dort Urlaubssperre besteht. Das soll natürlich nicht davon abhalten ein Treffen im Frühjahr zu planen.
    Also im Herbst sind wir höchst wahrscheinlich dabei. Schon einmal ein Danke für Deine Organisation.


    LG Peter

    Nun ich muß gestehen, daß mit der Breite wegen der Spiegel hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.


    Da alle Welt immer nur von dem Gewicht am reden war. Wie weit sie über der Absperrung waren, kann ich gar nicht so genau sagen, viel war es auf jeden Fall nicht. :evil:


    Aber es stimmt in Zukunft werde ich das Navi zu einer anderen Route überreden müssen. Spätestens im März 2017 muss ich wieder da lang.


    LG


    Italienfan

    Hallo zusammen,


    ich bin am Samstag den 15.10. mit PKW und Ww über die Brücke gefahren.


    Am Auto habe ich die Emuk dran, diese brauchen nicht demontiert werden, die Begrenzung ist so niedrig das die Spiegel locker darüber reichen.


    Ich weiß natürlich nicht ob bei allen Autos die Höhe reicht, bei meinem passt es locker. Der Ww ist 2,25 breit auch damit hatte ich keine Probleme


    es kam mir auch gar nicht so eng vor. Oh Schitt..... oder ist mein Ww kleiner als angeggeben :evil: .


    Also keine Angst das passt schon.


    LG


    Italienfan

    Hallo tfs,


    ich muß sagen Euronat gefällt mir ganz gut was man so im Internet auf derren Hompage so sehen kann.


    Ich glaube das ist so im Moment mein Platz1 von dem was ich bis jetz so gesehen habe. Ist denn die Darstellung im


    Internet von den Bildern so real auf ihrer Hompage, kann das noch jemand vergleichen?


    LG


    Italienfan :w

    Na das läuft ja bis jetzt super hier, ich hoffe mal es melden sich noch ein paar aus der Fraktion " Barfuß bis zum Hals".


    Die Vorschläge aus der Region Frankreich sind sehr interessant für uns da wir bis jetzt noch nicht dort waren. Irgendwie will meine Frau da nicht hin :?: :wacko: .


    Also nu mal her damit mit den Tipps, der erste Frankreich Urlaub muss toll werden, sonst bekomme ich meine Frau nie dahin :evil: .


    LG


    Italienfan :w

    Hallo zusammen,


    da sich ja nun die Urlaubszeit zu Ende neigt nun einmal eine Frage, auf welchem Platz hat es euch besonders gut gefallen. Was waren eure Erfahrungen, welcher ist eure Nummer eins ? Eventuell lernt man ja


    so auch andere Plätze kennen die man bis jetzt noch nicht kennengelernt hat. Wo lohnt es sich hinzufahren eurer Meinung nach, das es nicht für jedermann passt dürfte verständlich sein.


    Bis jetzt liegt bei uns Ulika an erster Stelle, dieser Platz gefällt uns, 100% FKK, Versorgung auf dem Platz ist für uns ok. Preis - Leistung ist (Ausweis wird anerkannt) für uns im Rahmen.


    LG


    Italienfan :w

    Hallo Seadancer,


    auch wir lieben FKK "Urlaub barfuß bis zum hals". Einen DFK Ausweis haben wir natürlich auch. Bisher waren unsere Urlaubs Ziele immer Richtung Kroatien.


    Aber wir würden nun gern auch mal was anderes sehen. Kommt man den auf den Plätzen von france4naturisme auch ohne Französische Sprachkenntnis klar.


    Welches sind denn eure Top Ten Plätze wo man 100% FKK - Urlaub machen kann. Wenn du die Plätze nicht so nennen magst geht es natürlich auch gern über PN.


    LG


    Italienfan :w

    Hallo flo222,


    wenn ich mal fragen darf, was gefällt euch denn auf Koversada besser. Erzähl doch mal denn Koversada kennen wir noch nicht.


    LG


    Italienfan

    Hallo FKK ler
    Wir waren im Juni da auch da war alles barfuß bis zum Hals möglich. Auch zu dieser Zeit war es schon gut besucht.
    Für mich einer der besten Plätze in Kroatien. Wir fahren bestimmt noch öfter mal hin.
    LG
    Italienfan

    Hallo
    wir waren dieses Jahr in Kroatien sind laut Tachometer 3200 km gefahren davon 3000 km mit
    Wohnwagen (1600kg) Verbrauch laut Anzeige im Schnitt 13,6 ltr
    Wirklich ein super Zugfahrzeug möchte nichts anderes fahren
    LG
    Italienfan :w

    Hallo,


    also Korsika steht bei uns auch noch auf dem Programm. Eventuell sogar nächstes Jahr. Deswegen sind wir schon ganz gespannt auf das was ihr so zu berichten habt.


    Also immer her damit mit den Infos egal welcher Art. Ach ja worüber habt ihr denn die Fähre gebucht und wenn ich mal nach den Kosten fragen darf ??


    Wünschen euch einen schönen Urlaub


    Italienfan :w