Beiträge von Die Bremer

    mahlzeit ihr Camper,


    ich bin mal wieder schwer begeisrert vom Forum! :xwall:


    Es wurde nur mal eben gefragt wer eine Gasprüfung macht.Das das Gesetz dabei ausdisskutiert wird ist ja noch ok.


    Das man jetzt beim Gabelstabler angekommen ist ..... man ,habt ihr Sorgen ?(


    Malsehen was als nächstes kommt...find ich lustig!!!


    Die Bremer :w :w :w

    Hallo Michael,
    zum Rangieren kann ich nur sagen:üben und üben.
    Ich mache nichts ohne Einweiser.Sie sind doch verdammt lang.
    Aber egal immer wieder. :D


    Scöne Grüße
    Thomas

    Moin ,
    meine Frau ist bei der Post und füllt auf ihrer Tour die Briefkästen.
    Ich bin Blaumann-Träger und für meinen Job gibt es verschiedene bezeichnungen!Die keine Ahnung haben sagen GAS-WASSER-SCH...E X( X( ,denen es egal ist sagen KLEMPNER,die etwas Ahnung haben sagen INSTALLATEUR. Ich persönlich ziehe die Bezeichnung ROHR-DESIGNER 8) vor!!


    L.G.
    Die Bremer :w :w :w

    Hallo Emsmaxe,
    muß ja keiner mitkriegen das du der Zapfsäulen-Rasierer bist!
    Und wenn sie dich doch erwischen;ich hab Beziehungen,mein Schwager kommt aus der Branche ;)
    Er hat bestimmt eine gebrauchte für dich :tongue:!


    L.G.


    Die Bremer :w :w :w

    Ja das ist natürlich eine andere Sache!So ist das mit der Theorie .
    Das mein Daimler mehr bei 1900kg arbeiten muß als bei z.B.1600kg leuchtet mir ein.Mal eben so ein paar LKW's überholen wird wohl dann schon zum Himmelsfahrt-Kommando :evil:vor allem die Staumeldung hintermir,die im Radio durchgegeben wird 8)


    L.G.
    Die Bremer :w :w :w

    Ja,so ungefähr hab ich mir das gedacht.Alleine bewegst du da nichts! :shake:
    Ich danke euch erstmal.Ich denke bei meinen Miezen werde ich mit diesen Problemchen mit dem Rangieren nicht landen können,was aber auch nicht weiter schlimm ist ;(


    L.G.
    Die bremer :w :w :w

    Moin,moin alle zusammen :w
    Wir waren ja der Meinung der Hobby560KmFe wäre genau unser Ding :tongue:
    Doch nun haben meine beiden Miezen sich einen 650 Kmfe angeschaut und mich gleich gefragt ob ich ein Problem mit dem Fahren dieses Ungetüm hätte oder sonst irgendwelche negativen Punkte einfallen würde.Also mit dem fahren selber ist kein Problem.Unser Auto wird auch keine Probleme haben,hoffe ich doch?!
    Das einzige Problem welches mir so in den Sinn kommt wären wohl die Campingplätze.Die Zufahrten und Wege zwischen den einzelnen Plätzen.
    Gibt es für Doppelachser extra Plätze weil das Rangieren auf engen Wegen wohl nicht ganz so einfach ist!!??Fällt euch sonst vielleicht noch etwas ein was ein Problemchen sein könnte?Zuladung oder zuviel Platz lass ich nicht zählen,weil das mit der Zuladung kriegen meine beiden schon hin :ok


    L.G
    Die Bremer :w :w :w